Galaxy Tab A 10.1 2019 - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root-Rechte

C

ChuckyTB

Neues Mitglied
Hallo =)

Ich bleibe beim Flashen Hängen habs mehrere male versucht aber Bei recovery.img geht nix mehr weiter.

Hat jemand ne Lösung dafür ?

Lg
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Threadstarter
Liegt wohl am Bug beim Übertragen der Datei vom Gerät auf den PC per MTP. Beim S10 und Konsorten passiert das fast jedes Mal, dachte das Tab würde davon verschont bleiben(bei mir gings problemlos), dem ist wohl nicht so.

Man sollte die gepatchde Datei vorher prüfen indem man sie auf dem PC entpackt (WinRar oder 7zip). Brichts bei recovery.img (kurz vor Ende) ab, ist die Datei korrupt. Einfach nochmals übertragen, vorher Kabel kurz abstecken.

Wirklich sicher funzt die Übertragung nur per ADB Befehl oder nem ADB Tool.
 
C

ChuckyTB

Neues Mitglied
okay vielen dank werds gleich mal testen und dann hier bescheid geben .. =)


EDIT:

Erfolgreich , lag an einer fehlerhaften übertragung danke für diesen Tip =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten