Galaxy Tab A 2019 /T505 nimmt keine Eingabe an

T

TomekONE

Neues Mitglied
1
Habe schon die SuFu bemüht...ohne Erfolg.
Mein Problem.
Seit heute früh obwohl nix neues install. Nimmt mein Galaxy Tab A 2019 /T505 keine Eingabe an, sobald ich es drehe um 180grad geht's , nur die nächste Eingabe dann wieder nicht.
Kann die Info leiste nicht runter ziehen wo mann die Helligkeit und Auto Drehn einstellt.
In den Geräte Einstellungen funzt der zurück Button nicht ganz oben links, als ob das Gerät so tut es wäre ein 7zoll Gerät, und ignoriert die eingaben in einem gewissen seitlichen und unteren oder oberen Bereich je nach wie ausgerichtet.
Habe heut System Update gemacht, einzige Größere Änderung die mir auffällt ist daß jetzt One 1 Ui.
Bin über jede Hilfe dankbar
 
i090.gif

Grüezi, Servas, Hallole, und Willkommen bei uns hier im Forum :)

willkommen-gif.685720


Grüße aus Freiburg im Schwarzwald :)

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Danke für den netten Willkommensgruß 😀, hoffe mir wird konkret geholfen, das Gerät ist knapp 6monate alt, notfalls Garantie, aber besser wäre sich selbst zu helfen mit Eurer Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, Hilfe naht in den Software Bereichen.
Erst mal neu starten (länger auf dem OFF Knopf drücken, so 10-15 sec.)

Nochmals, Willkommen hier :)

DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G
Ja hallo, also bin nicht einer von den total Noobs, habe Gerät neu gestartet, nix , dann ein verschlepptess system Update nachgeholt, lediglich One UI 1 dazugekommen, sonst auch keine Besserung, habe das Andr 9 drauf, ganze Zeit AppexLauncher drauf...habe kein flippcase für unterwegs sondern ne Neopren Tasche mit Reissverschluss,einige wenige Male das Tablet da rein Gesteck als es an war , weil wollte n Prozess nicht abbrechen, dachte er macht fertig und dann greift Auto aus, aber wer weiß was da evtl für eingaben passiert sind...keine Ahnung...muss immer wieder das Tablet um 180° drehen weil die Buttons ganz oben und ganz links jeweils von Rand zu Rand nicht ansprechen ???
 
TomekONE schrieb:
Ja hallo, also bin nicht einer von den total Noobs,
Hallo,
das habe ich auch nicht erwartet, und auch nicht gesagt....ich habe nur den Hinweis gegeben 10-15 sec. zu drücken, weil das ist ein Future das nicht jeder weiß oder vor lauter Bäume nicht mehr sieht.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G
Ja hallo, also bin nicht einer von den total Noobs, habe Gerät neu gestartet, nix , dann ein verschlepptess system Update nachgeholt, lediglich One UI 1 dazugekommen, wie erwähnt muss ständig das Tablet um 180° Drehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja das war nicht böse gemeint wollte nur Mitteilen was ich ca weiss und was nicht...ich meckere doch nicht rum wo Hilfe erwarte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...Frage hinterher, wenn normal neu starte also Power Knopf kurz drücken bis Geräte fragt aus oder neu start, hat das nen anderen Effekt als wenn 10-15 sec drücke bis neu start?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das meinte ich.
10-15 sec. drücken ist wie zwang abschalten wie am PC, das er herunter fährt.

-
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G
Wenn das von @HerrDoctorPhone nicht hilft würde ich ein Wipe Cache versuchen und falls das auch nichts bringt ein Werksreset.
Zur Not könntest du Samsung auch über Remote Service einen Blick drauf werfen lassen.
Auch von mir. Willkommen hier im Forum.
 

Anhänge

  • images.jpeg.jpg
    images.jpeg.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und HerrDoctorPhone
@TomekONE

Zuerst Daten sichern!

Ich rate dir einen clean Flash mit Odin.
Lade dir mit Sam Firm Tool 0.36 die 4 teilige Firmware und dann flashe dein Tab.
Danach läuft alles wieder so wie es soll.
(gilt nur wenn kein Hardware Defekt vorliegt!)


@TomekONE
Herzlich Willkommen im Forum! 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: OT aus Beitrag gelöscht. Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
532
LenaWeb
L
8
Antworten
0
Aufrufe
668
8848
8
D
Antworten
0
Aufrufe
544
DaniSun82
D
Zurück
Oben Unten