Samsung Galaxy Tab A 9.7 - Erfahrungsberichte

Ja stimmt, auf meinem Note 4 hab ich die auch aktiviert weil durch die 4k Auflösung hat das Note schon zu kämpfen aber beim Tab A gab ich die aus.
 
Hab ich eh bei jedem Gerät so.
Auch die sinnfreien Animation, werden bei mir direkt abgeschaltet.
 
Ja nicht ganz hab die auf 0.5 gesetzt weil sieht einfach besser aus.
 
Bisher bin ich mit meinem Tab A 9.7 LTE sehr zufrieden nutze es mit LTE Wertkarte von Yesss Österreich da kosten 9 GB nur 9,99 Euro. Speed 50/10
Wer mehr Auflösung will sollte das 70 Euro teuere Tab A 2016 kaufen das hat bessere Auflösung und Octacore nur hat das wie früher 10 Zoll und kein 4:3 Format sondern 16:10
Welches Format findet ihr besser? Ich finde es schade das Samsung wieder zu 16:10 gewechselt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Samsung Tab a sm t550 WiFi und bin total zufrieden. Für das bisschen Geld ein gutes Tab. Dass die Auflösung schlecht sein soll habe ich nicht gemerkt, ich muss aber dazu sagen dass ich auch nicht spiele ich wollte das Gerät zum Surfen, arbeiten, Emails checken
, LESEN (kindle) . Als Ergänzung zum Smartphone und vor allem dafür das größere Display und eine größere Tastatur

Das iPad ist mir für diesen Zweck einfach zu teuer gewesen, so dass ich eine günstige Android Alternative suchte

Wer ein günstiges Tab sucht, dem ist dieses absolut zu empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
277
COOGOR
C
V
Antworten
20
Aufrufe
1.058
Skyhigh
Skyhigh
V
Antworten
9
Aufrufe
421
V40
V
Zurück
Oben Unten