Wie kann ich mein Samsung Tab A resetten?

S

Sally11

Neues Mitglied
0
habe wie gesagt ein Samsung Tab a Aber ich habe mein Passwort vergessen und kann es auch nicht mehr ganz ausschalten. Ich komm immer wieder nur zum Neustart was mir leider nichts bringt. und wenn ich das gedrückt habe komme ich in einen 'sicheren Modus'
Wenn jemand weiter weiß bitte helfen
 
Welches hast du denn das 2019 er?
 
@M--G das Samsung Tab a istschon bisschen älter
 
@Sally11
Also ist es das 2016 er mit dem Homebutton vorne?
 
@M--G genau
 
@M--G danke nur leider hab ich das alles schon probiert aber mein Tablet lässt sich nicht ganz ausschalten, also funktioniert der 1. Schritt nicht
 
Halte mal für ca. 10 Sekunden den Powerbutton. Hilft das nicht versuche mal Powerbutton und leiser Taste.
 
ja hab ich auch schon probiert, aber wenn ich Power und leiser taste drücke dann beginnt ein Neustart
 
Okay dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter sorry. Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
 
okay aber trotzdem danke
 
Eigentlich kann hier im Forum nicht der Eigentumsnachweis geprüft werden und es geht um eine Passwort Sperre zu umgehen.
Deshalb möchte ich auch nicht helfen. Sorry!
Natürlich kann man das umgehen, aber da musst du selbst drauf kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Sally11 schrieb:
Aber ich habe mein Passwort vergessen
Das vergisst man nur, wenn man es sich nicht notiert oder das Tablet 5 Jahre nicht genutzt hat oder kein Langzeit Gedächtnis hat. 😂
 
Und ich wüsste jetzt gerne die genaue Typenbezeichnung des Geräts.
Wenn ich das bisher Geschriebene richtig verstehe, liegt der Thread im falschen Forum.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G
Und ich bin so doof habe gestern ohne zu überlegen gehandelt.😂😂😂
Erst nachdem Kommentar von @Astronaut2018 ist mir gekommen stimmt was hast du jetzt gemacht. Oh man dafür könnte ich mir richtig in den a... beißen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Astronaut2018 und hagex
M--G schrieb:
Oh man dafür könnte ich mir richtig in den a... beißen.
Wir sind alles nur Menschen und sind immer hilfsbereite Wesen.
Manchmal überliest man das Wesentliche.
Wenn ich genau wüsste das es sein Eigentum ist, dann würde ich auch helfen.
In dem Fall gibt es mehrere Möglichkeiten.
Schönen Sonntag!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, hagex und M--G
Trotzdem hätte es geklappt dann wäre es, richtig richtig doof gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und hagex
Hat aber nicht geklappt und von daher ist alles im grünen Bereich. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
265
COOGOR
C
V
Antworten
20
Aufrufe
1.036
Skyhigh
Skyhigh
V
Antworten
9
Aufrufe
409
V40
V
Zurück
Oben Unten