Galaxy Tab A7 (2020) Schlechtes Bild bei Sportübertragung (DAZN)

O

Oberheim

Neues Mitglied
3
Hallo, bin neu hier und habe seit kurzem mein erstes Tablett. Konkretes Problem: DAZN-Speziell Fußballübertragungen sind schlecht, ruckartiger Bildaufbau, etc wie "vor-HD-Zeiten".. ICh habe parallel auf Notebook und IPhone DAZN in einwandfreier Qualität, alles at home in der Nähe der FritzBox. Es kann also im Grund nur an dem Tablett liegen, ist meine Erwartung an ein 200€ Tablet zu hoch ?
 
@Oberheim

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Böse Falle: Es gibt zwar ein Geräteforum für das Galaxy A7, aber noch keines für das Galaxy Tab A7. Deshalb ist dein Thread jetzt im Samsung-Allgemein.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Wattsolls
danke, bin gespannt auf die Antworten...
 
Oberheim schrieb:
Es kann also im Grund nur an dem Tablett liegen, ist meine Erwartung an ein 200€ Tablet zu hoch ?
Deine Erwartung ist nicht zu hoch, das Tab per se schafft das problemlos. Wie in dem vom Kollegen verlinkten Thread zu lesen, liegt es wohl eher an den App-Anbietern...
 
habe gerade nochmal das Samsung mit dem Huawei-Tablet meines Sohnes verglichen: letzteres bietet einwandfreie Übertragung aller DAZN-Berichte... ich schätze, das ich das Gerät retour gebe...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und rob239
habe DAZN jetzt auf dem Samsung Galaxy Tab S6 getestet: hier läuft es einwandfrei. Kann es wirklich daran liegen, daß das A7 (2020)noch zu neu ist... und hier noch synchronisiert werden muss ?... habe jedenfalls DAZN erneut angeschrieben...-
 
@Oberheim ,das ruckeln kann ich bei Dazn so bestätigen.Bei Sky usw. hab ich das nicht.
 
@marcus2395 danke, habe auch noch keine Rückmeldung von DAZN erhalten. und mir mittlerweile das Tab S6 Lite gekauft, hier funktioniert auch DAZN einwandfrei.
 
@Oberheim ,Danke für die Info.Dann werde ich das S6 lite mal ausprobieren.
 
Ich habe das gleiche Problem.

DAZN HD ruckelt.Kann man sich nicht angucken.

Am WLAN kann's nicht liegen, da es bei meinem Fernseher einwandfrei funktioniert.
Neueste Updates waren installiert.
Selbst das 3 Jahre alte Huawei Tablet meiner Mutter kriegt's hin.
An der technischen Ausstattung des Samsung kann es ja nicht liegen, wird wohl die App Kompatibilität sein.

Das Gerät habe ich zurück geschickt.
 
Hallo KOQ24, DAZN hatte sich bei mir 1-2x gemeldet, mit den üblichen "Help-Hinweisen, TEsts etc... weil ich da keinerlei Bock mehr drauf hatte, bin ich zum Samsung Tab S6 gewechselt, hier laufen alle Sportübertragungen einwandfrei..
 

Ähnliche Themen

Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
816
Kevkotsu
Kevkotsu
G
Antworten
0
Aufrufe
403
grmbl
G
A
Antworten
6
Aufrufe
280
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten