Galaxy Tab A7 (2020) Schlechtes Bild bei Sportübertragung (DAZN)

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab A7 (2020) Schlechtes Bild bei Sportübertragung (DAZN) im Samsung Galaxy Tab A7 (2020) Forum im Bereich Samsung Forum.
O

Oberheim

Neues Mitglied
Hallo, bin neu hier und habe seit kurzem mein erstes Tablett. Konkretes Problem: DAZN-Speziell Fußballübertragungen sind schlecht, ruckartiger Bildaufbau, etc wie "vor-HD-Zeiten".. ICh habe parallel auf Notebook und IPhone DAZN in einwandfreier Qualität, alles at home in der Nähe der FritzBox. Es kann also im Grund nur an dem Tablett liegen, ist meine Erwartung an ein 200€ Tablet zu hoch ?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Oberheim

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Böse Falle: Es gibt zwar ein Geräteforum für das Galaxy A7, aber noch keines für das Galaxy Tab A7. Deshalb ist dein Thread jetzt im Samsung-Allgemein.

Gruß von hagex
 
O

Oberheim

Neues Mitglied
danke, bin gespannt auf die Antworten...
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Oberheim schrieb:
Es kann also im Grund nur an dem Tablett liegen, ist meine Erwartung an ein 200€ Tablet zu hoch ?
Deine Erwartung ist nicht zu hoch, das Tab per se schafft das problemlos. Wie in dem vom Kollegen verlinkten Thread zu lesen, liegt es wohl eher an den App-Anbietern...
 
O

Oberheim

Neues Mitglied
habe gerade nochmal das Samsung mit dem Huawei-Tablet meines Sohnes verglichen: letzteres bietet einwandfreie Übertragung aller DAZN-Berichte... ich schätze, das ich das Gerät retour gebe...
 
O

Oberheim

Neues Mitglied
habe DAZN jetzt auf dem Samsung Galaxy Tab S6 getestet: hier läuft es einwandfrei. Kann es wirklich daran liegen, daß das A7 (2020)noch zu neu ist... und hier noch synchronisiert werden muss ?... habe jedenfalls DAZN erneut angeschrieben...-
 
M

marcus2395

Neues Mitglied
@Oberheim ,das ruckeln kann ich bei Dazn so bestätigen.Bei Sky usw. hab ich das nicht.
 
O

Oberheim

Neues Mitglied
@marcus2395 danke, habe auch noch keine Rückmeldung von DAZN erhalten. und mir mittlerweile das Tab S6 Lite gekauft, hier funktioniert auch DAZN einwandfrei.
 
M

marcus2395

Neues Mitglied
@Oberheim ,Danke für die Info.Dann werde ich das S6 lite mal ausprobieren.
 
K

KOQ24

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem.

DAZN HD ruckelt.Kann man sich nicht angucken.

Am WLAN kann's nicht liegen, da es bei meinem Fernseher einwandfrei funktioniert.
Neueste Updates waren installiert.
Selbst das 3 Jahre alte Huawei Tablet meiner Mutter kriegt's hin.
An der technischen Ausstattung des Samsung kann es ja nicht liegen, wird wohl die App Kompatibilität sein.

Das Gerät habe ich zurück geschickt.
 
O

Oberheim

Neues Mitglied
Hallo KOQ24, DAZN hatte sich bei mir 1-2x gemeldet, mit den üblichen "Help-Hinweisen, TEsts etc... weil ich da keinerlei Bock mehr drauf hatte, bin ich zum Samsung Tab S6 gewechselt, hier laufen alle Sportübertragungen einwandfrei..
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab A7 (2020) Schlechtes Bild bei Sportübertragung (DAZN) Antworten Datum
1
3
10