M
magnoud
Neues Mitglied
- 4
Hallo.
Freunde, helft ihr bitte einem alten Grandpa ? Ich versuche zwar so oft es geht, google mit ins Boot zu holen, aber speziell zu Android liefen bisher alle Vorschläge ins Leere. Sei es bzgl. dem Xiaomi 9 mit Android 10 meiner Frau oder jetzt wieder ihr Samsung Tablet A7 mit Android 12. Keine Ahnung, was mich da geritten, vor allem was und wo ich eingestelt bzw. verstellt habe, denn jetzt müssen wir jedes Mal einen 4-stelligen Code eingeben und das nervt ungemein. Ein google Treffer lautet wie folgt:
Tablet entsperren
Trifft der Thread auch auf das A7 zu und wie kann ich den Code wieder deaktivieren, damit wir ihn nicht ständig auf' s neue eingeben müssen ?
GruĂź
Freunde, helft ihr bitte einem alten Grandpa ? Ich versuche zwar so oft es geht, google mit ins Boot zu holen, aber speziell zu Android liefen bisher alle Vorschläge ins Leere. Sei es bzgl. dem Xiaomi 9 mit Android 10 meiner Frau oder jetzt wieder ihr Samsung Tablet A7 mit Android 12. Keine Ahnung, was mich da geritten, vor allem was und wo ich eingestelt bzw. verstellt habe, denn jetzt müssen wir jedes Mal einen 4-stelligen Code eingeben und das nervt ungemein. Ein google Treffer lautet wie folgt:
Das ist ja alles ganz nett, doch das "Keine" wird mir zu keinem Zeitpunkt als Alternative angeboten. Ich habe selbst den Tipp befolgt, wenn alles nichts helfe, solle man das PW 5 x nacheinander falsch eingegeben. Gesagt.......ihr ahnt es schon, funktionierte natürlich nicht. Es handelt sich zwar um 2 völlig unterschiedliche Geräteklassen, aber ist Android nicht gleich Android ? Dann stieß ich gerade auf diesen Thread:Möchten Sie an Ihrem Smartphone die Bildschirmsperre aufheben, rufen Sie zunächst die „Einstellungen“ auf. Auf Android gehen Sie dann auf „Sperrbildschirm“ und „Sperrbildschirmtyp“ und wählen dort die Option „Keine".
Tablet entsperren
Trifft der Thread auch auf das A7 zu und wie kann ich den Code wieder deaktivieren, damit wir ihn nicht ständig auf' s neue eingeben müssen ?
GruĂź
Zuletzt bearbeitet: