Galaxy Tab A7 geht nicht mehr wegen Passwort

I

IP666

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
und nein mein Tablet ist nicht vom LKW gefallen oder sonstiges. Das Tablet ist die ganze Zeit bei meinen Kindern. Jetzt ist ausgegangen und ich habe jetzt schon so lange nicht mehr mein Passwort eingegeben, das ich es nicht mehr an bekomme. Wie dämlich. Könnt ihr mir sagen, wie ich es einfach zurücksetzen kann. Ich kann es nicht mal ausschalten, weil der da dann auch ein Passwort haben will. Vermutlich wegen Family Link. Ich habe schon versucht die Power + lauter Taste gedrückt zu halten. Da macht er dann aber nur einen Neustart und keinen Hard reset. Über find my mobile findet er das Tablet nicht auch wenn im Wlan. Und gerootet oder ähnliches ist es auch nicht. Ich weiß echt nicht weiter. Könnt ihr mir helfen?
Grüße
 
IP666 schrieb:
Ich kann es nicht mal ausschalten, weil der da dann auch ein Passwort haben will. Vermutlich wegen Family Link.
Da hilft dann wohl nur abwarten bis der Akku kompl. leer ist und sich das Tablet kompl. abschaltet. Anschließend per Tastenkombination ins Android Bootmenü
und dann das Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

VG Jim
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
171
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
665
Kevkotsu
Kevkotsu
T
Antworten
0
Aufrufe
205
Testrale
T
Zurück
Oben Unten