Galaxy Tab A7 LTE: Nur SIM-Karte oder SIM + SD-Karte?

Rawer

Rawer

Enthusiast
664
Ich habe eben das A7 LTE erhalten und gleich eine Frage, kann ich nur eine Telefon Simkarte ohne eine zusätzliche SD Karte einsetzen? Oder wie bekomme ich beide Karten auf den Träger?
 
Hallo @Rawer,

beim Tab A7 2020 LTE befindet sich der SD-Slot mit auf dem Tray für die SIM-Karte. Hier im Handbuch findest Du nähere Informationen:
A7 2020 Handbuch
Screenshot_20210305-144646.jpg

Screenshot_20210305-144658.jpg


Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Die haben mir doch tatsächlich das ohne LTE geschickt und das mit LTE berechnet. Ist natürlich zurück gegangen, Montag bekomme ich das Richtige, hoffentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel, Raz3r und Wattsolls
@Rawer
Ich drücke Dir die Daumen. Gut, dass Du es gleich bemerkt hast.
 
@Raz3r naja, gleich, hab ca 2h dran rumgewerkelt, bis ich SM T500 bemerkt hatte und dann, nach einer Suche festgestellt habe, dass das LT T505 heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raz3r Es läuft alles. Jetzt nur noch das Abwarten auf Android 11
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
280
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
815
Kevkotsu
Kevkotsu
U
Antworten
13
Aufrufe
431
uwe75
U
Zurück
Oben Unten