Galaxy Tab A7 wird immer dunkel?

S

So80s

Neues Mitglied
0
Hi

nutze das Tablet meist um ebooks zu lesen. Nur scheint es da eine Funktion zu geben, die wenn man den Kopf wegdreht
das Tablet/ebook dunkel schaltet - das funktioniert aber nicht immer und ist nervig wenn es dunkel bleibt - wie kann
man diese Funktion abstellen?
 
@So80s
Anderes Gerät, könnte aber ähnlich heißen.
Gruß von hagex
 

Anhänge

  • Screenshot_20210526-231240_Settings.png
    Screenshot_20210526-231240_Settings.png
    482,4 KB · Aufrufe: 265
@hagex So komfortabel ist das A7 leider nicht ausgestattet. 😅 Das A7 hat nur die schlecht funktionierende automatische Helligkeitsregelung. Zudem möchte der TE ja das es hell bleibt wenn er wegschaut.
Ich denke die einzige Chance liegt da in seiner E-Book App. Vielleicht verrät er uns ja um welche es sich handelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Wattsolls schrieb:
So komfortabel ist das A7 leider nicht ausgestattet.
Danke und wusste ich natürlich nicht.
Die Idee dahinter war, abschalten und Display-Timeout hochsetzen.
Gruß von hagex

Edit:
Kommt beim Tab A7 in der Trefferliste wirklich nichts, wenn man in den Einstellungen nach "smart" sucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nö, nüscht dergleichen da.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich nutze die Kindle-App ab und an. Die hält das Display an. Deswegen eben meine Idee mit der EBook-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
278
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
811
Kevkotsu
Kevkotsu
U
Antworten
13
Aufrufe
420
uwe75
U
Zurück
Oben Unten