Galaxy Tab A7 wird immer dunkel?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab A7 wird immer dunkel? im Samsung Galaxy Tab A7 (2020) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

So80s

Neues Mitglied
Hi

nutze das Tablet meist um ebooks zu lesen. Nur scheint es da eine Funktion zu geben, die wenn man den Kopf wegdreht
das Tablet/ebook dunkel schaltet - das funktioniert aber nicht immer und ist nervig wenn es dunkel bleibt - wie kann
man diese Funktion abstellen?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@hagex So komfortabel ist das A7 leider nicht ausgestattet. 😅 Das A7 hat nur die schlecht funktionierende automatische Helligkeitsregelung. Zudem möchte der TE ja das es hell bleibt wenn er wegschaut.
Ich denke die einzige Chance liegt da in seiner E-Book App. Vielleicht verrät er uns ja um welche es sich handelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wattsolls schrieb:
So komfortabel ist das A7 leider nicht ausgestattet.
Danke und wusste ich natürlich nicht.
Die Idee dahinter war, abschalten und Display-Timeout hochsetzen.
Gruß von hagex

Edit:
Kommt beim Tab A7 in der Trefferliste wirklich nichts, wenn man in den Einstellungen nach "smart" sucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nö, nüscht dergleichen da.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich nutze die Kindle-App ab und an. Die hält das Display an. Deswegen eben meine Idee mit der EBook-App.
 
Zuletzt bearbeitet: