Galaxy Tab A7 Youtube deinstallieren

N

Negalein

Neues Mitglied
1
Hallo

Wir wollte Youtube deinstallieren und wieder installieren, da sich in der App nur der Kreis dreht.

Jetzt stellten wir fest, dass es nur zu deaktivieren geht.

Gibt es eine Lösung ohne Root Youtube zu deinstallieren, oder zumindest neu zu installieren?
Im Playstore wird kein Update angeboten.

Danke
 
Oft reicht es schon, bei den Einstellungen unter Apps > Youtube > Speicher (unten auf der Seite) den Cache und Speicher zu löschen. Dann verhält sich Youtube wie frisch installiert.
Ansonsten kann man über die ADB vorinstallierte Apps ohne Root löschen, habe ich bisher beim Tab A7 aber noch nicht ausprobiert.
Wie das geht, steht zum Beispiel hier.
Gruß, und noch schöne Weihnachten, sUsO
 
  • Danke
Reaktionen: Negalein und Wattsolls
supisoli schrieb:
Oft reicht es schon, bei den Einstellungen unter Apps > Youtube > Speicher (unten auf der Seite) den Cache und Speicher zu löschen.

Danke, das hat geholfen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Wattsolls ist das gefährlich? Und wenn hab ich jetzt doch das Samsung Tab A8 Dezember 2021 ... Hat kein Snapdragon. Tiger 🐅 Chip. Online kaufen und ein intelligentes Cover gratis für fünfzig Euro dazu erhalten. Ist sogar schwächer beim Display. 1900 statt 2000x1.200 aber soll nicht auffallen. Schneller und gratis Samsung TV 200 Programm. YouTube Premium 2 Monate wir das A7 gratis
 
Werde aus Deinem Beitrag leider nicht ganz schlau. Aber wenn Du ADB App-Control meinst, ja mit Vorsicht sollte man schon rangehen, sprich nicht einfach wahllos löschen was einem unnütz vorkommt. Sonst ist man womöglich schnell an dem Zustand das nichts mehr vernünftig läuft und nur noch eine Neuinstallation hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: EmmundEmmchen
Ich deaktiviere immer nur mit ADB App-Control.
Auf dem S9, TabA7 und der Watch4.
Kann man dann sofort wieder rückgängig machen.

Anmerkung:
Auf dem Handy niemals SAMSUNG PAY FRAMEWORK deaktivieren !!
Das Handy wird sofort gesperrt !!


Gruß Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Wattsolls ich habe hier ein Tablet das zwei Monate nach Android 10 so schlimm abstürzte dass ich nicht einmal einen Browser installiert bekommen kann. Schwerer DFH System FEHLER. War das zweite bereits. Das davor passierte nach Android 7 oder 8 Update ebenfalls acht Wochen danach. Ich lass meine Geräte immer in original Zustand
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
280
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
815
Kevkotsu
Kevkotsu
U
Antworten
13
Aufrufe
432
uwe75
U
Zurück
Oben Unten