Galaxy Tab A7 Youtube deinstallieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab A7 Youtube deinstallieren im Samsung Galaxy Tab A7 (2020) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Negalein

Neues Mitglied
Hallo

Wir wollte Youtube deinstallieren und wieder installieren, da sich in der App nur der Kreis dreht.

Jetzt stellten wir fest, dass es nur zu deaktivieren geht.

Gibt es eine Lösung ohne Root Youtube zu deinstallieren, oder zumindest neu zu installieren?
Im Playstore wird kein Update angeboten.

Danke
 
S

supisoli

Ambitioniertes Mitglied
Oft reicht es schon, bei den Einstellungen unter Apps > Youtube > Speicher (unten auf der Seite) den Cache und Speicher zu löschen. Dann verhält sich Youtube wie frisch installiert.
Ansonsten kann man über die ADB vorinstallierte Apps ohne Root löschen, habe ich bisher beim Tab A7 aber noch nicht ausprobiert.
Wie das geht, steht zum Beispiel hier.
Gruß, und noch schöne Weihnachten, sUsO
 
N

Negalein

Neues Mitglied
supisoli schrieb:
Oft reicht es schon, bei den Einstellungen unter Apps > Youtube > Speicher (unten auf der Seite) den Cache und Speicher zu löschen.
Danke, das hat geholfen! :)
 
E

EmmundEmmchen

Ambitioniertes Mitglied
@Wattsolls ist das gefährlich? Und wenn hab ich jetzt doch das Samsung Tab A8 Dezember 2021 ... Hat kein Snapdragon. Tiger 🐅 Chip. Online kaufen und ein intelligentes Cover gratis für fünfzig Euro dazu erhalten. Ist sogar schwächer beim Display. 1900 statt 2000x1.200 aber soll nicht auffallen. Schneller und gratis Samsung TV 200 Programm. YouTube Premium 2 Monate wir das A7 gratis
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Werde aus Deinem Beitrag leider nicht ganz schlau. Aber wenn Du ADB App-Control meinst, ja mit Vorsicht sollte man schon rangehen, sprich nicht einfach wahllos löschen was einem unnütz vorkommt. Sonst ist man womöglich schnell an dem Zustand das nichts mehr vernünftig läuft und nur noch eine Neuinstallation hilft.
 
ELSCH0815

ELSCH0815

Neues Mitglied
Ich deaktiviere immer nur mit ADB App-Control.
Auf dem S9, TabA7 und der Watch4.
Kann man dann sofort wieder rückgängig machen.

Anmerkung:
Auf dem Handy niemals SAMSUNG PAY FRAMEWORK deaktivieren !!
Das Handy wird sofort gesperrt !!


Gruß Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EmmundEmmchen

Ambitioniertes Mitglied
@Wattsolls ich habe hier ein Tablet das zwei Monate nach Android 10 so schlimm abstürzte dass ich nicht einmal einen Browser installiert bekommen kann. Schwerer DFH System FEHLER. War das zweite bereits. Das davor passierte nach Android 7 oder 8 Update ebenfalls acht Wochen danach. Ich lass meine Geräte immer in original Zustand
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab A7 Youtube deinstallieren Antworten Datum
3
7
1