Google-Apps auf dem Galaxy Tab A7?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Apps auf dem Galaxy Tab A7? im Samsung Galaxy Tab A7 (2020) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

chk142

Lexikon
Moin,

da ich ein wenig mit dem Kauf des Tab A7 liebäugele, wollte ich mal etwas fragen: Ich hatte ja früher bereits 2 Samsung Smartphones, unter anderem das Galaxy S7. Dort konnte ich leider so manche Google-App, wie die Telefon-App, oder die Kontakte-App nicht nutzen, und musste die entsprechenden Samsung-Apps nutzen. Geht dies auf dem Tab A7? Telefon-App interessiert mich jetzt nicht so, ich möchte eh, wenn dann, die Wi-Fi Version, aber, die anderen Google-Apps wären mir schon sehr wichtig.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
chk142 schrieb:
Dort konnte ich leider so manche Google-App, wie die Telefon-App, oder die Kontakte-App nicht nutzen, und musste die entsprechenden Samsung-Apps nutzen. Geht dies auf dem Tab A7?
Definiere Nutzen. ;)
Ich habe mal testweise auf dem A7 meiner Mutter die Google Kontakte App installiert. Läuft, Kontakte lassen sich auch importieren. Intensiver habe ich das aber nicht getestet.
Kontakte allerdings nicht von Google geholt sondern aus einer vcf.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Lexikon
Danke dir. "Nutzen" war vielleicht falsch ausgedrückt, ich frage eher, ob diese Apps überhaupt installierbar sind. Aber, ich glaube, die Frage kann ich mir bereits selbst beantworten, denn, laut Netz hat Google die allermeisten Sachen auch auf anderen Geräten als den eigenen nutzbar gemacht.
 
M

MiniMax

Neues Mitglied
ich hatte auf dem A7 mal die Google Kontakte App installiert, scheint mir identisch mit der Samsung Kontakte App. Habe aber alles was sich von Google deaktivieren lässt abgeschaltet da ich wo es geht, nur MS Dienste nutze.
 
Ähnliche Themen - Google-Apps auf dem Galaxy Tab A7? Antworten Datum
1
6
1