Hintergrundbilder auf Startbildschirm des Galaxy Tab A7 unscharf?

B

BertiLux

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe das Tab A7 seit heute und habe das Problem, dass wenn ich ein Hintergrundbild für den Start- und Sperrbildschirm setze, das Bild auf dem Sperrbildschirm super scharf ist, auf dem Startbildschirm aber nicht.

Ich habe mir Wallpaper in 2000x1200Px Größe erstellt und dachte es liegt evtl. daran aber auch mit Hintergründen, die eine höhere Auflösung haben, habe ich das gleiche Problem.

Ist das evtl. ein bekanntes Thema? Ich habe zumindest hier im Unterforum nichts dazu gefunden.

Kennt ihr das auch und falls ja, bekommt man das irgendwie gelöst?

Danke euch schon mal und viele Grüße
 
Kenne ich so nicht. Meiner Mum hab ich das A7 eingerichtet und da sind beide Bilder gleich scharf. Allerdings Nova Launcher läuft da.
 
Den Nova Launcher habe ich auch drauf, dachte evtl. es läge daran, aber auch wenn man auf den regulären launcher wechselt und das Hintergrundbild anpasst, ist es das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
278
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
U
Antworten
13
Aufrufe
404
uwe75
U
Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
809
Kevkotsu
Kevkotsu
Zurück
Oben Unten