Ist das Galaxy Tab A7 WPA3 fähig?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist das Galaxy Tab A7 WPA3 fähig? im Samsung Galaxy Tab A7 (2020) Forum im Bereich Samsung Forum.
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
Hallo! Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A 10.1 von 2019. Leider beherrscht das nicht den sehr sicheren WLAN Übertragungsstandard WPA3. Könnt Ihr mir sagen, ob das Tab A7 WPA3 beherrscht? Meine Fritzbox 7590 würde das hergeben.
 
B

braindealer

Experte
WPA3 ist doch nur eine Frage der implementierung in den Treiber. Mit einem Update oder einem Custom Rom sollte das kein Problem darstellen
 
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
Custom Rom? Update? Ich hatte hier bei Android Hilfe mal einen Thread zum Tab A 2019 10.1 aufgemacht. Diverse User haben mir geantwortet, das WPA3 nicht geht, weil von der Hardware her nicht möglich. Mein S10+ kann z.B. WPA3, in der Oberfläche der Fritzbox zu erkennen. Wäre klasse, wenn jemand, der eine ähnliche Hardwaresituation wie ich hat, mal checken könnte wie es beim Tab A7 aussieht, wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ist das Galaxy Tab A7 WPA3 fähig? Antworten Datum
1
3
10