Nochmal Display, Flackern, Blaustich...

W

winnie1178

Neues Mitglied
0
Habe hier schon fleissig gelesen zum Thema Tab A7 und Display, dennoch präzisiere ich es anhand meines A7.

Was mir immer wieder auffällt, ist ein Flackern, Flimmern, ein unruhiges Bild, insbesondere wenn Bilder mit viel Kontrast angesehen werden. Auch ist es mal stärker ausgeprägt, mal weniger, Der Blaustich und die arg kühle Ausprägung ist auch bei meinem Tab vorhanden. Ich habe dies seit einigen Monaten so hingenommen, ist eben kein Premium-Tab und Abstriche ganz normal.

Doch nun hat ein weiteres Mitglied meiner Familie ein A7 und dessen Display ist wesentlich ruhiger, auch weniger blaustichig und ohne ein erkennbares Flimmern. Also bin ich der Sache auf der Spur... Abgesicherter Modus ändert nichts daran. Kontakt mit Samsung aufgenommen, die wollen es inspizieren. Sollte das allerdings "normal" sein, hab ich ungern Lust auf das Einsenden, Werkzustand setzen, etc.

Hier sind doch viele erfahrene Nutzer dieses Tablets. Stellt ihr bei euren Displays die o.g. Dinge auch fest? Lieben Dank vorab für Anregungen dazu...
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
6
Aufrufe
879
AndroMe
AndroMe
P
Antworten
20
Aufrufe
2.657
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten