Tab A7 (2020) geht nach Neustart in Recovery Modus

K

Kat2022

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, mein Tablet schaltete sich immer wieder während der Benutzung einfach aus und es dauerte ca. 5-10 Minuten bis sich es wieder anschalten lies. Also führte ich einen Neustart durch (Leise-Taste + Ein/Aus Schalter). Das Samsung Logo wechselte sich mit dem Schriftzug Tab A7 ab und dann ging es in den Recovery Modus. Try again habe ich probiert - dann kam wieder der Recovery Modus. Was soll ich jetzt tun? Nochmal Leise-Taste + Ein/Aus Schalter? Wie kann ich das Tablet wieder starten? Vielen Dank.
 

Anhänge

  • tab a7_fehler.JPG
    tab a7_fehler.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 93
was heisst da "immer wieder"
Kat2022 schrieb:
mein Tablet schaltete sich immer wieder während der Benutzung einfach aus
Nach einem Neustart immer wieder bis zum Nächsten Neustart und das so mehrere Tage oder wie? Warum hast du den Neustart nicht normal über Neustart aus dem Tab Menu, oder per long_press auf den Hardware-PowerButton des Tabs gemacht? Versuch mal long_press den PowerButton, wenn du im Recovery bist, was passiert? Oder sollte man nicht den Tab mit einem PC verbinden, gab es da nicht etwas ab Android 10? (Frage an die Community hier)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
374
grmbl
G
M
Antworten
0
Aufrufe
81
Matze1973
M
A
Antworten
6
Aufrufe
177
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten