Text auf manchen Webseiten zu klein beim Tab A7

@Jim_OS DUCKDUCKGO (Beta) ebenfalls und dann gibt's noch den Bildschirm Zoom diesen man zusätzlich zu Größe und Stil eingestellt werden kann.
 
cska133 schrieb:
Was anderes... im Samsung Browser kannst du gespeicherte Formulardaten einzeln löschen? (... ) im Opera kannst man auf einen Login-/ Formulareintrag lange drücken und dass gibt es die Möglichkeit diesen Login zu entfernen. Das schätze ich sehr im Opera. Gibt es so eine Möglichkeit im Samsung Browser oder anderen Browsern?
also ich habe heute mal den Samsung Browser aktualisiert und muss mit Erstaunen feststellen, dass man die gespeicherten Login/Formulardaten durch Langdrücken einzeln entfernt werden kann 👍, top. Werde demnächste die anderen Einstellungen des Browsers testen, vielleicht bleibe ich dabei.
@Jim_OS, @alle was mich jetzt auf den ersten Blick - minimal - gestört hat, ist die Tatsache dass die Adressleiste immer verschwindet, wenn ich eine Webseite nach unten scrolle. Die entsprechende EInstellung dass sie immer angezeigt wird, habe ich eingestellt, aber ich denke dass ist so vorgesehen dass sie verschwindet wenn man nach unten scrollt, um den vollen Bildschirm zu nutzen. Ist das bei Dir/Euch auch so? Oder gibt es irgendeinen Trick/Einstellung , damit die Adressleiste nicht verschwindet?
... Vielleicht soll ich mal im Samsung entsprechenden Forum danach fragen...
 
Ja ist bei mir auch so. Hat mich aber noch nie gestört. Daher hat mich das bisher auch noch nie interessiert und ich kann Dir nicht sagen ob das normal ist und/oder ob man das ggf. ändern kann.

VG Jim
 
Ist Samsung Browser eine eigenständige App, die man auf andere Gärete installieren könnte, nicht nur auf Samsung Geräte? Man kriegt sie wahrscheinlich nur über Samsung Appstore, dafür braucht man aber Samsung Account. Ich habe jetzt die Apk Datei vom Samsung Browser gesichert, aber ob ich sie woanders installieren könnte, habe ich nicht getestet, mein andere Geräte sind alt
 
Ja,läuft ohne Probleme auf anderen Androiden
 
@cska133 ich nutze nur den Duckduckgo Beta Browser. ich verwende keine Google Produkte außer Drive und Fotos
 
Samsung ist beschissen. Bin die Beta Version am install fehlerhaft aus den Store. Ich habe Duckduckgo Beta Browser Schutz mit VPN und tracker Schutz. Anhand einer Email duckmail erhalte ich Spam Email Schutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
280
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
U
Antworten
13
Aufrufe
432
uwe75
U
G
Antworten
0
Aufrufe
403
grmbl
G
Zurück
Oben Unten