USB Webcam wird nicht von Browser erkannt

F

Ferra

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes vor: Ich möchte das Livebild einer externen Webcam auf meinem A7 Tablet streamen.

Folgendes Setup:
Samsung Galaxytab A7
Type C USB 3.1 Auf USB-C HDMI 4K USB 3.0 HUB Kabel Digital AV Multi Port Adapter
Jelly Comb 1080P HD Webcam

Sinn und Zweck: Aufgrund des Lockdowns spiele ich mit einem Kumpel Onlinedart über Google Chrome auf einer privaten Seite. Die Seite erkennt problemlos meine Front und Back Camera die über über ein Dropdownmenü auswählen kann. Der Traum wäre es, dass ich die Webcam ebenfalls in das Menü bekomme, d.h. Android erkennt die Kamera als Kamera auch im Browser. Via Software funktioniert die Kamera bereits.

Das Problem ist also, dass weder mein OS und damit auch der Browser die Kamera als solches erkennt. Mein OS ist auf dem neuesten Stand (3.4.2021)


Falls es technisch nicht möglich ist, dem Android beizubringen dass da ne Webcam dran hängt: Gibt es eine Möglichkeit das Bild der Webcam zu Streamen um die URL dann auf der Website aufzurufen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe

MfG
 

Ähnliche Themen

Jim_OS
Antworten
7
Aufrufe
3.944
Wechselbad
Wechselbad
I
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Jim_OS
Jim_OS
H
Antworten
1
Aufrufe
734
hungryeinstein
H
Zurück
Oben Unten