Wird das Galaxy Tab A7 auch Android 12 oder höher bekommen ?

amar7

amar7

Dauergast
380
Kann mir einer sagen, wieviele Major Updates noch garantiert kommen, bis A12 oder Android13?
 
Software-Updates für Samsung Galaxy Modelle | Samsung DE

Mit A12 oder A13 würde ich schon gar nicht rechnen.

Wir können keine pauschale Aussage dazu treffen, über welchen Zeitraum bestimmte Mobilgeräte von uns mit Updates versorgt werden. Die Möglichkeit Software-Updates bereitzustellen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, die auch durch externe Bedingungen beeinflusst werden können. Mit neuen Android-Versionen steigen auch die Anforderungen an die Hardware, sodass möglicherweise ein Update und reibungsloser Betrieb einer neuen Software auf älteren Modellen nicht möglich sein kann.
 
eher nicht denk ich mal
 
@Oldie56 also ich hab gelesen zumindest A12 ist garantiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Samsung soll das A7 vier Jahre Updates bekommen. Sollte da keine weitere höhere Android Version dabei sein, Wattsolls. Bis Apps auf Android 11 Probleme machen ist der Akku fertig. ;)
 
@Wattsolls 4 Jahre Major oder nur Sicherheitsupdates?
 
Das ist nicht zu entnehmen. Durchaus möglich das es "nur" Sicherheitsupdate´s sind.
 
@amar7 Android 12 ist noch nicht angedacht wenn dann sechs Monate nach November 2021... Android 12 kriegen derzeit Bombenmodelle die frisch auf den Markt kamen.
 
Was hat das jetzt mit Deutschland zu tun? Ich werde bei Samsung selber anrufen hier wird man kirre gemacht... Das elfer ist nicht lange her jetzt wollt ihr 12er ... Dieses Jahr kommt's sowieso nicht... Das Tablet ist November ein Jahr alt. Sechs Monate nach dem ausrollen der Bonzen Produkte Edel Handys und neueste Wäre halbes Jahr später. Mai 2022 sage jch
 
Das hat insofern was mit Deutschland zu tun, das Android 12 auch irgendwann auf dem A7 ankommen wird. Ob nun noch irgendwann dieses Jahr oder nächstes wird sich zeigen. Aber klar dürfte sein das das A7 sicher nicht zu allererst dran sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Jim_OS
Ich mach mich nicht verrückt. Ich habe das erste Software Update sicher überstanden; gegensätzlich Tablet A 2018 die höhere Serie November 20 durch das Android 10 einen "over-and-out"-Exodus gestorben. Google servierte den falschen Senf zum Würstchen 🌭 als Hilfsmodell das nichts nützte ohne den Browser; steht wie neu hier auf der Couch 🛋 mit Schutz 🙈🙉🙊 Lasst euch überraschen - steht noch in den Sternen 🔭🌑👽🛸 dafür ist Xiaomi abergläubisch aber das tut nix zur Sache. Viel Glück! 🐖🍀🐞🥠🎲
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@amar7
Juni 2022 kriegt das Tablet Android 12

Ich habe das aber mehrmals hier erwähnt
 
Und ich habe das unter Verweis auf eine Samsung Seite bestätigt, die anderen Links sind entweder nicht Samsung selbst oder da ist nicht das Datum erwähnt (wenn ich nichts übersehen habe). ☺
 
@amar7 Tab A7 Lite erhält Android 13

Rollout Januar 23 Tab A8... Ob sich das lohnt zu kaufen weiß ich nicht

Ich war bisher immer gewohnt auf meinen Tablets sie gekaufte und zwei weitere Versionen zu bekommen, was bei meinen letzten zwei Tablets 2015 SM T500 und 2017 die A Reihe jeweils zwei weitere Updates erfolgten. Das A7 20 hatte ich Set Nov 2020 für 189,90 bekommen. Samsung Wochen und Geschenk der MwSt.

A8 hat aktuell das erste Software Update nach der Kaufversion hinter sich. Januar 23 erhält es A13

Würdest du es kaufen wenn das A7 Lite Modell (Samsung Seite) warum auch immer 13 erhält und unseres nicht...

Wird unser Tablet überhaupt noch versorgt? Irgendwie steht bei Google Sicherheit Juni 2022 und wenn ich auf Updates überprüfen gehe "Verbindung zum Server wird hergestellt - Registrierung fehlgeschlagen".

Müsste Google Sicherheit nicht auf September 22 stehen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achso... Ich bin übrigens kein neues Mitglied. Ich bin ein wieder neu angemeldetes Mitglied unter dem gleichen, in Kleinbuchstaben geschriebenen Kontonamen.

Ursprünglich stand ich einmal unter "fortgeschritten" vermerkt hatte sich dann aber lediglich auf das "fort" bezogen und mein Konto war aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen gelöscht worden. Strafe wäre es wenn die gleiche E-Mail nicht mehr möglich wäre wieder zu verwenden dem war aber nicht so ...

ich bin immer noch dieselbe gleiche 🤔🧠💭💯📱😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@amar7; hab übersehen dass dein Kommentar schon einen Bart hat 😂 und etwas älter schon ist. Aber das Tab A8 ist sowas von schlecht in der Auflösung und hat keinen Snapdragon Chip und von daher langsamer im Laden und wiedergeben von videos. Display nicht heller und Ausstattung gleich behalten. Trotzdem empfiehlt es Bild 😂. Tab9 ist nicht geplant sondern die A8 Lite.

Übrigens ich habe über Ecken herausgefunden dass das Tablet bis September 2024 mit Sicherheit über Google versorgt wird

Warum ist meine aktuelle Sicherheit hinter einem Honor/Huawei Smartphone von 2020 nämlich auf Juni 2022? Sechs Monate zurück
 
emundemchen schrieb:
und mein Konto war aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen gelöscht worden.
Erklär das doch bitte mal genauer?

Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
13
Aufrufe
432
uwe75
U
A
Antworten
6
Aufrufe
280
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Kevkotsu
Antworten
23
Aufrufe
815
Kevkotsu
Kevkotsu
Zurück
Oben Unten