Wird das Galaxy Tab A7 auch Android 12 oder höher bekommen ?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wird das Galaxy Tab A7 auch Android 12 oder höher bekommen ? im Samsung Galaxy Tab A7 (2020) Forum im Bereich Samsung Forum.
amar7

amar7

Experte
Kann mir einer sagen, wieviele Major Updates noch garantiert kommen, bis A12 oder Android13?
 
O

Oldie56

Erfahrenes Mitglied
Software-Updates für Samsung Galaxy Modelle | Samsung DE

Mit A12 oder A13 würde ich schon gar nicht rechnen.

Wir können keine pauschale Aussage dazu treffen, über welchen Zeitraum bestimmte Mobilgeräte von uns mit Updates versorgt werden. Die Möglichkeit Software-Updates bereitzustellen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, die auch durch externe Bedingungen beeinflusst werden können. Mit neuen Android-Versionen steigen auch die Anforderungen an die Hardware, sodass möglicherweise ein Update und reibungsloser Betrieb einer neuen Software auf älteren Modellen nicht möglich sein kann.
 
R

Ron58

Ambitioniertes Mitglied
eher nicht denk ich mal
 
amar7

amar7

Experte
@Oldie56 also ich hab gelesen zumindest A12 ist garantiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Laut Samsung soll das A7 vier Jahre Updates bekommen. Sollte da keine weitere höhere Android Version dabei sein, Wattsolls. Bis Apps auf Android 11 Probleme machen ist der Akku fertig. ;)
 
amar7

amar7

Experte
@Wattsolls 4 Jahre Major oder nur Sicherheitsupdates?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das ist nicht zu entnehmen. Durchaus möglich das es "nur" Sicherheitsupdate´s sind.
 
E

EmmundEmmchen

Ambitioniertes Mitglied
@amar7 Android 12 ist noch nicht angedacht wenn dann sechs Monate nach November 2021... Android 12 kriegen derzeit Bombenmodelle die frisch auf den Markt kamen.
 
E

EmmundEmmchen

Ambitioniertes Mitglied
Was hat das jetzt mit Deutschland zu tun? Ich werde bei Samsung selber anrufen hier wird man kirre gemacht... Das elfer ist nicht lange her jetzt wollt ihr 12er ... Dieses Jahr kommt's sowieso nicht... Das Tablet ist November ein Jahr alt. Sechs Monate nach dem ausrollen der Bonzen Produkte Edel Handys und neueste Wäre halbes Jahr später. Mai 2022 sage jch
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das hat insofern was mit Deutschland zu tun, das Android 12 auch irgendwann auf dem A7 ankommen wird. Ob nun noch irgendwann dieses Jahr oder nächstes wird sich zeigen. Aber klar dürfte sein das das A7 sicher nicht zu allererst dran sein wird.
 
E

EmmundEmmchen

Ambitioniertes Mitglied
Ich mach mich nicht verrückt. Ich habe das erste Software Update sicher überstanden; gegensätzlich Tablet A 2018 die höhere Serie November 20 durch das Android 10 einen "over-and-out"-Exodus gestorben. Google servierte den falschen Senf zum Würstchen 🌭 als Hilfsmodell das nichts nützte ohne den Browser; steht wie neu hier auf der Couch 🛋 mit Schutz 🙈🙉🙊 Lasst euch überraschen - steht noch in den Sternen 🔭🌑👽🛸 dafür ist Xiaomi abergläubisch aber das tut nix zur Sache. Viel Glück! 🐖🍀🐞🥠🎲
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wird das Galaxy Tab A7 auch Android 12 oder höher bekommen ? Antworten Datum
7
15
2