Zeitanzeige auf dem Galaxy Tab A7 von links nach rechts verschieben ?

Rawer

Rawer

Enthusiast
655
Sorry für meine saudumme Frage, wie kann ich die Zeitanzeige von der linken Seite nach rechts verschieben?
 
Die Frage würde mich auch interessieren.
 
@Rawer

Hab da mal nach gegoogelt: 'Samsung Android Status Bar Clock'

Gibt da auch 'ne Menge YT-Videos zu: 'How to move the clock back to the right on Samsung devices'

Die Stichworte sind: 'Galaxy Store', 'Good Lock' und 'QuickStar'. Good Lock soll wohl seit Herbst 2020 im deutschen Samsung Galaxy Store verfügbar sein. Allerdings finde ich die App nicht im Tab-A7-Galaxy-Store(!). Dafür könnte man sich dann mit 'NiceLock' (XDA) behelfen. Die Einstellung selbst geht dann mittels QuickStar PlugIn. Habe selbst nichts getestet, nur gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Rawer schrieb:
Sorry für meine saudumme Frage, wie kann ich die Zeitanzeige von der linken Seite nach rechts verschieben?
Habe ich noch nie gehört dass jemand den Platz der Uhr ändern möchte. Genial. Aber das geht nicht so wie die Menü Tasten unten zu wechseln..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
177
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
U
Antworten
2
Aufrufe
81
uwe75
U
M
Antworten
0
Aufrufe
83
Matze1973
M
Zurück
Oben Unten