Hülle für ein Galaxy Tab A7 Lite gesucht

say_hello

say_hello

Dauergast
190
Hallo und guten Morgen liebe Community,

Für das folgende Tablet suche ich ein gutes case:

Samsung Galaxy Tab A7 Lite Tablet: Samsung-Tablet im Mini-Format
Seltenheitswert.
Das Samsung Galaxy Tab A7 Lite ist ein Exot: eines der seltenen 8-Zoll-Tablets, bereits ab 169 Euro zu haben und gegen 30 Euro Aufpreis auch mit LTE erhältlich. Ausgestattet ist das Android-11-Tablet mit einem Achtkern-SoC von MediaTek, 32 GB Speicher, Lautsprechern mit Dolby Atmos.

Freue mich auf Tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
@say_hello
Der Text passt nicht zur Überschrift.

Was für ein Case stellst du dir denn vor?
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello
Hallo maik

vielen Dank für die Nachricht. Such ein case bzw. eine Hülle die das Tablet gut schützen tut auch dann wenn ich das überall hin mitnehme und ggf. auch mal eben in die Jackentasche oder in den Kittel beziehungsweise in die kitteltasche stecke.
 
Hallo androme
Vielen lieben Dank für deine Antwort



Ps würde das denn auch passen:
Mobigear Shockproof Strap Hardcasehülle für Samsung Galaxy Tab A7 Lite - Schwarz

Mobigear Shockproof Strap Hardcasehülle für Samsung Galaxy Tab A7 Lite - Schwarz 612836 - huellendirekt.de
kann sein dass es nicht passt…wegen dem Lite Zusatz. Was meint ihr denn?






Shockproof Case for Samsung Galaxy Tab A7 Lite 8.7 inch 2021 Model (SM-T220/T225/T227) Tuatara Rugged Unibody Hybrid Full Protective Bumper Kickstand Cover w/Built-in Screen Protector Black
?Built-in Kickstand?Functional pop out kickstand allows easy access to your favorite shows, movies, and games while on the go

?Built-in Screen Protector?Integrated front cover screen protector prevents scratches without sacrificing sensitivity or visibility

?Dual-layer Full Protection?Hybrid soft shock absorption TPU skin & impact-resistant polycarbonate with reptile-like hard shell back cover provide outstanding protection for the ultimate drop defense

?Shock Resistant & Dust Proof?Enhanced drop protection with extra shock absorption. All features EASILY accessible with case installed. Button and port cover guards limit dust exposure
 
Zuletzt bearbeitet:
say_hello schrieb:
kann sein dass es nicht passt…wegen dem Lite Zusatz. Was meint ihr denn?
aber du hast doch das Tab A7 Lite?
Wieso sollte es dann nicht passen?
 
  • Danke
Reaktionen: say_hello und AndroMe
@say_hello
Wenn du das Galaxy Tab A7 "Lite" hast, passt die Hülle ganz sicher.
Nur hast du dann für mehr Geld (29,95€) nicht den Pen mit Stecktasche, wie es in meinem Hüllen-Link oben beschrieben ist, die weniger kostet (17,94€).

Ps.: Das Lite hat gerade Android 13 mit OneUI 5 mit Novemberpatch bekommen.
Es ist zwar leistungsmässig kein Ferrari, ich würde es mir aber für den simplen Hausgebrauch zu dem Preis immer wieder kaufen.
Mal eben "in die Jackentasche oder in den Kittel beziehungsweise in die kitteltasche stecken" wird mit der von dir angefragten Hülle in #6 m. E. etwas schwierig, weil mir die Hülle sperrig erscheint im Gegensatz zu den schlanken Hülle, die ich habe (siehe mein Link in #5).
 

Anhänge

  • Pen.jpg
    Pen.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr beiden,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Noch habe ich das nicht wills mir aber nach de Weihnachtsferien besorgen.


Ps.: Das Lite hat gerade Android 13 mit OneUI 5 mit Novemberpatch bekommen.
Es ist zwar leistungsmässig kein Ferrari, ich würde es mir aber für den simplen Hausgebrauch zu dem Preis immer wieder kaufn
Also, wenn s stimmt, dass nun auch Android 13 (OKAY sagen wir mal MIT OneUI) ausgerollt wird, dann sind das schon sehr interessante Informationen und Argumente. Was meint ihr?


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: say_hello
Guten Abend,

Vielen Dank das sind super Nachrichten.

btw. Das habe ich in der phonearena gelesen



One of Samsung’s most affordable Android tablets, the Galaxy Tab A7 Lite becomes an even more appealing deal after the South Korean company commenced the Android 13 update rollout early this week.

After a couple of great Galaxy Tab A7 Lite deals that Amazon, Best Buy, and even Samsung, ran during the holiday shopping season, the tablet is now getting the long-awaited Android 13 upgrade, SamMobile reports.

Super. Nicht wahr. Euch ganz vielen dank

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
413
rosenheimcop1968
R
snahsnah
Antworten
0
Aufrufe
332
snahsnah
snahsnah
clc240
Antworten
1
Aufrufe
484
Fuerstenwalder
Fuerstenwalder
Zurück
Oben Unten