Multitouch/Pinch to Zoom Issue - Hardware oder Softwareproblem auf dem Galaxy Tab A9?

Hallo,
ich habe mittlerweile die Tablets zurück gegeben und auch schon das Geld wieder erhalten. Unsere alten Teile funktionieren noch, von daher warten wir jetzt einfach mal ab, ob sich das Problem löst oder nicht. Dann schauen wir uns um und kaufen entweder das Tab A8 oder ganz was anderes....
So muss ich mich aber wenigstens nicht mit etwaigen Reparaturvorschlägen inkl. Einschicken etc beschäftigen ;-)
Grüßle SpottedDRum
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Nachvollziehbar und sicher die richtige Entscheidung. Erst recht, wenn beide Tablets betroffen sind. Hast du den Händler bzw. Samsung explizit auf das Problem hingewiesen oder lediglich vom 14-Tage Rückgaberecht gebrauch gemacht?

Da ich noch ein iPad Pro und ein Tab A7 herumliegen habe und nicht auf das A9+ angewiesen bin, werde ich jetzt noch bis zum nächsten Update warten (ev. Android 14) bevor ich Samsung zu nerven beginne… :1f606:
 
Amazon gab vor Weihnachten ein verlängertes Rückgaberecht bis Ende Januar. Das habe ich jetzt genutzt und ich habe erklärt, warum ich es zurück geben will.
Grüßle SpottedDrum
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Probiert mal mit drei statt zwei Fingern zu zoomen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
106
nitram777
nitram777
W
  • WarenerMetalfan
Antworten
0
Aufrufe
182
WarenerMetalfan
W
leftiman
Antworten
0
Aufrufe
137
leftiman
leftiman
Zurück
Oben Unten