Emails verschwunden

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Emails verschwunden im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Morgaine

Morgaine

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich bei der Lösung meines Problems unterstützt haben.
Es lag tatsächlich am EmailClient PC. Dort war, wohl als Standard, eingestellt, dass die Mails nach Abholung auf dem Server gelöscht werden. Bei der nächsten Synchronisation zwischen Tablet und Server wurden dann alle Mails auf dem Tablet gelöscht, weil sich ja auf dem Server keine Mails befanden. Diese Logik ist so etwas von nicht nachvollziehbar, aber so ist es halt.
Nunmehr verbleiben die Mails auf dem Server - und auch auf dem Tablet. :)))
 
R

RogerA

Neues Mitglied
Hallo,
ich lasse den Thread nochmal aufleben.

Meine eMail auf dem Tablet 10.1 verschwinden immer
wenn ich neue Mails abrufe. Einfach alle alten weg :sad:
Pop3 und t-online.

Danke und Gruß
 
VincentVegas

VincentVegas

Fortgeschrittenes Mitglied
Niemand sollte mehr Pop 3 verwenden.