Fragen: Vom iPad zum Galaxy Note 8.0

D

duderness

Neues Mitglied
0
Servus Gemeinde,
ich habe es getan, weil man ist ja für alles offen.:scared:

Als ehemaliger iPad-User bin ich zum Galaxy Note 8.0 gewechselt.

Warum?
Mein iPad hatte kein UMTS und war mir für unterwegs etwas zu groß. Also musste was anderes her. Da ich nicht zu den Apple-Jüngern gehöre, die nie nach links und rechts schauen, wollte ich Samsung eine Chance geben. Vor allem auch wegen des Stiftes - man höre und staune.

Das Gerät steht, seien wir mal ehrlich, dem iPad mini, mit dem es wohl am ehesten verglichen werden kann in nix nach.

Aber was mich enttäuscht:
- Die Welt App ist nicht kompatibel - kommt da noch was vom Springer-Verlag?
- Das ct'-App von heise funzt auch nicht. Wo zum Teufel ist der Button Einstellungen, damit ich den Login für Plus-Abonennten eingeben kann?
Vielleicht bin ich auch zu blöd - Apple-User halt :biggrin:

Weiss jemand was zu den beiden Apps?

Das ist das, was mir nun nach ein paar Stunden Nutzung fehlt - sonst, schaun mer mal. Vor allem den Stift finde ich toll.

cu
Mike
 
Hallo
Die ct App funktioniert bei mir zumindest. Eine Ausgabe habe ich damit auch schon gekauft und angesehen.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
721
aschaub
A
B
Antworten
1
Aufrufe
2.356
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten