Hilfe Note 8 hängt sich nur noch auf...

D

der marc

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da es glaube ich noch kein Forum für das Samsung Galxy
Note 8 gibt, setze es ich hier mal rein..

Ich habe gestern Abend glaub mit meiner unwissenheit mein Galaxy Note 8 "geschrottet"

Also: Ich wollte mit Titanium ein paar App's entfernen...leider hängte sich mein Gerät

während diesen Vorgang einfach auf und nichts ging mehr.

Ich weiß dass man da aufpassen muss und nur App's löschen sollte die nicht Systembezogen sind.

(Es war das Google+ App)

Nach einen Neustart funktionierte das Galaxy jetzt immer für ca. 10 Sekunden und ich setzte es auf die Werkseinstellung zurück.

Nur jetzt habe ich das gleich Problem, dass das Galaxy sich nach spätestens einer Minute aufhängt.

Bitte schimpft mich nicht
icon_wink.gif


Was kann ich tun?

Bin in Sachen Pc eigentlich sehr fit, nur mit dem Mobilen Zeug hab ichs nicht so drauf bzw. kenne mich nicht aus.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Der Marc​
 
Hallo,

ins richtige Geräteforum wurde der Thread ja bereits verschoben, denn natürlich gibt es auch ein Forum für das Note 8.0.

Wenn Du die Apps wirklich gelöscht hast (einfrieren oder umbenennen hätte ja völlig gereich), dann wird Dir wohl nur übrigbleiben, das System komplett neu zu flashen. Hierfür wäre ODIN das Mittel der Wahl.

Hier haben wir allerdings noch keinen Thread dazu, aber vielleicht schaust Du mal bei den xda-Developers. Dort gibt es auch ein Toolkit für das Note 8.0 und vielleicht kann das Dir auch helfen.

Viele Grüße
Handymeister

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Hier noch zwei Links:
[ROM]Stock FACTORY IMAGE FOR N5110 - xda-developers
[GALAXY NOTE 8.0 TOOLKIT V1.1] Drivers, Backup, Root, Recovery, Flash + MORE - xda-developers

Bei allem was man flasht, immer peinlich genau auf das ROM für die richtige Geräteversion achten!
 
vielen dank für die antwort! habes es bereits neu "installiert"...hat super funktioniert...
 
Hallo,

es wäre schön, wenn Du für künftige Fälle eine kurze Anleitung dazu schreiben würdest. Nicht jeder ist auch des Englischen so mächtig, um den Diskussionen im xda Forum folgen zu können.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Eine Anleitung wie ich geflasht habe? Habs auch nur aus dem Netz gelesen...
Kann aber gern den Link posten wenn man(n) darf ;)
 
Natürlich darf man auch Links posten. Hauptsache es hilft!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten