Samsung GT-N5100: Der kleine Bruder des 10" Notes?

is ja schön...
kann ich vlt auch Cyberport dissen...
 
Hamst0r schrieb:
Diesmal war es wieder ein sehr offener Mitarbeiter, er sagte einen Moment bitte, und im Hintergrund hörte man nur "ach du scheisse, was ist das denn" :-D


Das hat der bestimmt nur gemacht, weil er die Tür nach draußen geöffnet hat und der gesamte Hof mit Unmengen von Notes voll stand. So viele, dass die jetzt nur im Doppelpack verschickt werden können... Buy 1, get 1 free :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha1974 und gabi2
Soeben telefoniert...
3-10 Tage , voraussichtlich nächste Woche :crying:
 
ich ruf zur sicherheit trotzdem jeden Tag an :D
 
gabi2 schrieb:
Soeben telefoniert...
3-10 Tage , voraussichtlich nächste Woche :crying:

Fangen die 3-10 Tage jetzt jeden Tag neu an.... :huh: Ich verlange bald Zinsen von denen.
 
Scheint so , ganz klug der Laden :mad2:

Amazon hat den Preis schon wieder gesenkt auf 503,99... kein Plan was das soll :rolleyes2:
 
Im cyberport outlet in Dresden wusste man sich noch keinen Termin.war gerade da...

Viele Grüße Roland!

Gesendet von meinem Galaxy mit Tapatalk 2
 
Hallo

*Mal ganz heftisch OT*
Sacht ma', läuft das eigentlich bei jedem neuen Gerät hier so, dass, mehr oder weniger, kurz vor dem Release die "early adopter" freidrehen und Threads seitenweise mit sinnbefreiten Kommentaren zugespamt werden?
Ich bin auch an dem Gerät interessiert und warte auf den Verkaufsstart und entsprechende Testberichte/Erfahrungswerte. Aber bis es so weit ist, heißt es schlicht - warten. Und ob die Verzögerungen nun auf aktuellen politischen Erdstößen beruhen oder am lieben Gott liegen - ich kann es nicht ändern.

Und ganz sicher geht es schneller, wenn ich jeden Tag bei dem einen oder dem anderen oder am besten bei allen Händlern gleich mehrfach die Hotline nerve :rolleyes:
Die Händler machen das nämlich absichtlich. Also ständig die Termine ändern. Die haben nämlich nix besseres zu tun.
Ich weiß ja nicht was ihr für Vorstellungen habt, aber (Online-)Händler leben vom Verkauf. Und jeder der hier mal einen VHS-Kurs in Wirtschaft gemacht hat wird wissen, dass es sowas wie Angebot und Nachfrage gibt.
Die lecken sich doch nach Leuten die unbedingt die erste Charge zu überteuerten Preisen haben wollen die Finger. Also warum sollten ausgerechnet die Händler ihre "besten" Kunden vergraulen wollen?
Sorry, aber mich nervt das gerade tierisch. Und es wäre schön, wenn die "ichhabfeuchteHändevomganzvieltelefonierenweilichesnichtmehrerwartenkannbisichmeinheißundinniggeliebtesTabletindenHändenhalten"-Beiträge einfach wegbleiben.
Was nicht der Fall ist, wissen hier alle - nämlich dass das Gerät noch nicht verfügbar ist.
*Overandout*
 
  • Danke
Reaktionen: morrg und Tobi45
nicht nur OT sondern auch Ironie, nicht übel aber das n8 isn witz. gerade mal 720p dazu TFT...
 
@copy&paste
dann schau mal ins S4 Forum (hat immerhin schon ein eigenes und alleine zu Preis und Verfügbarkeit ist bereits 49 Seiten lang voll solcher Spekulationen usw... oder ne , falls dir schlecht wird lieber nicht...

Das ist doch völlig normal und hat sehr wohl mit dem Gerät zu tun, hier zum Note8 ist es leider nur eine sehr kleine Anzahl Interessierter bis jetzt, sonst könnten wir das auch in versch. Themen teilen.

Ich habe bei Bestellung eine Mail bekommen, dass die bezahlte Ware vorauss. ab 05.04. verfügbar ist und wenn ich schon mehr bezahle , da ich ja der BesteDummeVielzahlerKundeBinDerSofortHabenMuss so erlaube ich mir auch ab und an mal mich nach meiner bereits im voraus bezahlten Ware zu erkundigen!

Neidisch? Dann musst auch bestellen , dann darfst auch dort anrufen :flapper:



@My1 - wie meinen ? Was ist murks am Note8 ? Edit: Sorry zu spät kapiert (lange Leitung :D )...
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha1974
copy&paste schrieb:
Hallo

*Mal ganz heftisch OT*
Sacht ma', läuft das eigentlich bei jedem neuen Gerät hier so, dass, mehr oder weniger, kurz vor dem Release die "early adopter" freidrehen und Threads seitenweise mit sinnbefreiten Kommentaren zugespamt werden?

Danke für dein Machtwort. Und ich dachte nur ich hätte das Gefühl hier im Kindergarten zu sein. Einige scheinen wirklich keinen anderen Lebensinhalt zu haben als bei Cyberport anzurufen und zu nerven.

In den USA soll's übrigens ab morgen verfügbar sein zu nem Preis von $400.

Samsung Galaxy Note 8.0 will hit US stores on April 11 for $400 - GSMArena.com news
 
  • Danke
Reaktionen: splotz
copy&paste schrieb:
Was nicht der Fall ist, wissen hier alle - nämlich dass das Gerät noch nicht verfügbar ist.

Das ist falsch! Es mag für Deutschland zutreffen, aber in den letzten Tagen mehren sich auf Youtube Unboxing und Review Videos.

Ansonsten ist es bei vielen neuen Geräten so, dass erstmal ein riesiger Spekulationsthread entsteht. Wenn dann das Gerät im großen Stil bei den Käufern ankommt und das passende Unterforum eingerichtet ist, normalisiert sich die Lage schnell wieder. Die ersten Tage kommen noch die Erfolgsmeldungen, es endlich erhalten zu haben, dann ebbt es auch schon ab.

Siehe diesen Thread einfach als "Spielwiese" für die Wartenden, um sich die Zeit ein wenig zu vertreiben.

Was hierzu noch einfällt:
copy&paste schrieb:
Die Händler machen das nämlich absichtlich. Also ständig die Termine ändern. Die haben nämlich nix besseres zu tun.

Natürlich etwas überzogen formuliert, aber nicht ganz von der Hand zu weisen. erst macht man die Leute scharf mit so tollen Terminen wie einst dem 29.03., später dem 04.04. und seit 5 Tagen mit "3 - 10 Tage" die irgendwie nicht weniger werden. Warum geht man nicht den Weg wie Amazon und schreibt "nich nicht lieferbar"? Denn so entsteht doch erst die Gefahr das viele der sogenannten "besten" Kunden verärgert abspringen und woanders bestellen, wo es zwar auch nicht eher kommt, aber egal, offenbar hoffen Läden wie Cyberport, dass die Leute trotz Nerverei trotzdem am Ball bleiben.

Und was die überhöhten Preise betrifft. Es ist leider so, dass fast alle Gadgets schnell im Preis sinken. Das war beim S2 so, dann beim S3, bei den bisherigen Notes und wird auch beim Note 8 so sein. Würde beim altes Galaxy Tab nicht aus dem letzten Loch pfeifen, würde ich auch noch warten. Bevor das Note 8 überhaupt vorgestellt wurde, sollte eigentlich ein Nexus 7 mit 3G das Galaxy Tab beerben. Aber der S-Pen, der mir sehr wichtig ist, hat mich dann dazu bewegt mit anders zu entscheiden.

Also lass dich durch unsere Posting nicht nerven, sonder schmunzle einfach darüber. Sobald die Geräte da sind, geben wir Ruhe. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: gabi2
aufm N2 geht 720p ja noch locker aber das is kleiner und hat Amoled. ich fände es schön wenn n Tab Note kommen würde (hoffentlich 10.1) mit AMOLED und ähnlicher oder gar besserer Pxeldichte als beim N2...
 
My1 schrieb:
aufm N2 geht 720p ja noch locker aber das is kleiner und hat Amoled. ich fände es schön wenn n Tab Note kommen würde (hoffentlich 10.1) mit AMOLED und ähnlicher oder gar besserer Pxeldichte als beim N2...

Verstehe doch nicht.

Das Note8 hat doch lt. Datenblatt 1280x800. Genauso wie das Note10.1, sogar bei höherer density, müsste also deutlich schärfer und besser sein als beim Note10.

Lt. Tests soll der Screen nicht schlecht sein.

1280x720 hat Video. Meinst du das als zu wenig ?
 
Sascha1974 schrieb:
Das ist falsch! Es mag für Deutschland zutreffen, aber in den letzten Tagen mehren sich auf Youtube Unboxing und Review Videos.
Richtig, diese Aussage ist leider falsch:D
Nur weil von den "Testern" jetzt mehr Videos ins Netz gestellt werden, heisst das noch lange nicht, dass es offiziell am Markt verfügbar ist!

Ich selbst beziehe mich zwar immer speziell auf Deutschland, aber meinetwegen dann so rum:
Nochmal meine Frage mit der Bitte einer konrekten (auf die Fragestellung bezogenen) Antwort:
Wo genau auf der Welt müsste ich JETZT IM MOMENT sein, um in einen Laden gehen zu können um ein Note 8.0 kaufen zu können?
Zu welchem Preis (keine UVP) bietet es dieser Laden an?
Einfach in Landeswährung angeben. Umrechnen bekomme ich schon hin.

Falls es SOFORT verfügbar ist, bitte auf irgend einen seriösen Onlineshop verlinken. Spielt keine Rolle in welchem Land.

Ansonsten stimme ich zur Verfügbarkeit copy&paste zu, bin aber gerne bereit mich vom Gegenteil mit stichhaltigen Quellen zur Verfügbarkeit, vom Gegenteil überzeugen zu lassen, ggf. auch mit Zuschlag für Expresslieferung:smile:
Danke, Christof
 
Christof schrieb:
Richtig, diese Aussage ist leider falsch:D
Nur weil von den "Testern" jetzt mehr Videos ins Netz gestellt werden, heisst das noch lange nicht, dass es offiziell am Markt verfügbar ist!

Ich selbst beziehe mich zwar immer speziell auf Deutschland, aber meinetwegen dann so rum:
Nochmal meine Frage mit der Bitte einer konrekten (auf die Fragestellung bezogenen) Antwort:
Wo genau auf der Welt müsste ich JETZT IM MOMENT sein, um in einen Laden gehen zu können um ein Note 8.0 kaufen zu können?
Zu welchem Preis (keine UVP) bietet es dieser Laden an?
Einfach in Landeswährung angeben. Umrechnen bekomme ich schon hin.

Falls es SOFORT verfügbar ist, bitte auf irgend einen seriösen Onlineshop verlinken. Spielt keine Rolle in welchem Land.

Ansonsten stimme ich zur Verfügbarkeit copy&paste zu, bin aber gerne bereit mich vom Gegenteil mit stichhaltigen Quellen zur Verfügbarkeit, vom Gegenteil überzeugen zu lassen, ggf. auch mit Zuschlag für Expresslieferung:smile:
Danke, Christof

Samsung Galaxy Note 8.0 available in the UK today | Android Central

Musst wohl nach London düsen, nix online ;) Und das war bereits am 05.04...
Alle die vor dem 15. kaufen bekommen sogar noch ein Softwarepack dazu.
Hab ich auch schon in Tests gelesen, weis nur nicht mehr in welchen , es gibt inzwischen so viele ist ja der Hammer!
Leider ich glaube vorerst nur die Wifi Variante, 3g soll in Kürze folgen...
 
gabi2 schrieb:
Verstehe doch nicht.

Das Note8 hat doch lt. Datenblatt 1280x800. Genauso wie das Note10.1, sogar bei höherer density, müsste also deutlich schärfer und besser sein als beim Note10.

Lt. Tests soll der Screen nicht schlecht sein.

1280x720 hat Video. Meinst du das als zu wenig ?
ich sehe das N8 eher als großen Bruder vom N2 an. aber ich meine das N8 is nach wie vor N Witz wenn die 1280x800 auf 8Zoll mit TFT legen obwohl AMOLED besser (und irgendwie Samsung-Spezifisch) ist, und die n 4,99 Zoll AMOLED Handy mit FHD rausbringen oder soll man sich mal das Nx10 anschauen (selbst wenn vlt da vlt kein AMOLED drin ist) sowas ist einfach nicht Stand der Technik.
 
gabi2 schrieb:
Samsung Galaxy Note 8.0 available in the UK today | Android Central

Musst wohl nach London düsen, nix online ;) Und das war bereits am 05.04...
Alle die vor dem 15. kaufen...
Sagen wir mal besser, die vor dem 15ten BESTELLEN:tongue:

Danke für den Link, aber für mich sieht das nach einer weiteren Gerüchtewunschdatumseite aus.
Man kann vorbestellen (mit unbekanntem Liefertermin) und wenn man die nächsten 5 Tage vorbestellt (ebenfalls mit unbekanntem Liefertermin) bekommt man eben noch was dazu. Mehr kann ich daraus nicht erkennen:unsure:

Viellicht kann meine Frage jemand anderes beantworten, wenn ich zu dumm bin den Onlineshop zu finden?
Dann bitte den Weg beschreiben wie ich klicken muss, damit ich erkennen kann wo ich bestellen muss und dass es SOFORT verfügbar ist.

Wenn ich morgen hinfliege benötige ich eine Adresse.
Wo ist diese auf Deiner verlinkten Seite angegeben, um eines abholen zu können?

Entweder bin ich blind oder wir reden aneinander vorbei, wobei ich nicht wüsste wie ich es sonst noch erklären könnte:confused2:
Nach wie vor scheint es noch nicht für jedermann irgendwo bestellbar oder abholbar zu sein.
Christof
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein.
Ich finde keine Abholdadresse und auch keinen Button für den Warenkorb aus dem eine sofortige Verfügbarkeit erkennbar ist:sad:
Lassen wir das, ich gebs auf.
Sicherlich wird irgendwann einer einen Link oder einer Rechnungskopie einstellen, sobald es jemand bekommen hat, aus der dann der Shopname oder Adresse zum abholen abzulesen ist.
Persönliche Daten kann man ja ausblenden, wenn man schon nichts anderes bekommen kann:crying:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.403
Lenoid
Lenoid
I
  • ingotab
Antworten
7
Aufrufe
2.101
ingotab
I
Zurück
Oben Unten