Samsung GT-N5100: Der kleine Bruder des 10" Notes?

Atelco hat über DHL (MeinPaket.de) die Lieferung in einem Tag avisiert, Preis für WiFi und 3G 499,00 €, plus 6,99 € Versandkosten, Zahlung über Kreditkarte. Der Bestelleingang wurde bereits bestätigt - der Versand noch nicht.
 
@Hamst0r: diverse Video/Bild-Samples, das die Cams nicht Weltklasse sind.

Wo :confused2: sind diese Samples, würde die gern sehen wollen, ich finde niergends im Web Bild und Video-Beispiele. Klar erwarte ich keine 4k Mega-Cam :lol:.
 
Im "ich bin blöd" markt meinten sie "das kommt doch erst nächsten Monat.."
Mal schaun...
 
why sollte das nur für die Schweiz gelten und why hoffst du das?
und wieviel sind denn 450 Schweizer Franken in Euro???
 
why sollte das nur für die Schweiz gelten und why hoffst du das?
zu 1. weiß nich - zu 2. dann gibt es für Deutschland Hoffnung es eher zu kommen ;-)


Galaxy Note 8.0 - ÜBERSICHT | SAMSUNG

EDIT: Auf der Samsung Galaxy Note 8 Seite steht ganz unten:
"Dieses Produkt ist momentan bei keinem Samsung Online-Partner verfügbar"


EDIT: Entwarnung!!!
steht auch beim Galaxy Note 10.1 Wifi ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist Samsung eben doch ein Drecksladen! :thumbdn:
Cyberport meldet mir soeben, dass die Lieferung auf vorraussichtlich 17.04. verschoben ist.
 
Sascha1974 schrieb:
Manchmal ist Samsung eben doch ein Drecksladen! :thumbdn:
Cyberport meldet mir soeben, dass die Lieferung auf vorraussichtlich 17.04. verschoben ist.

Naja, weniger Samsung. Eher ganz deutlich Cyberport. Samsung hat jedenfalls meines Wissens nach bisher keine Terminversprechungen gemacht.

Cyberport dagegen erzählt uns seit Tagen, dass die Dinger schon beim Vorlieferanten liegen. Knapp eine Woche später sind sie dort auf einmal nur noch "praktisch angekommen". Was letztlich ja nur bedeutet... da ist nichts. Entgegen ihren vollmundigen Versprechungen.

So zieht man mit seinen falschen Meldungen die Leute in seinen Store. Dann nimmt man noch Vorkasse, deren Rückabwicklung meiste einige Tage dauert und die Leute davon abhält zu Stornieren. Weil es einfach zu lange dauert. Und Cyberport wirtschaftet derweil mit unsere Kohle.

War definitiv das letzte Mal, dass die von mir Bestellungen bekommen haben. Ist doch die reine Verarsche was die dort treiben. Ich ärgere mich nur, dass ich denen auf den Leim gegangen bin.
 
Sascha1974 schrieb:
Manchmal ist Samsung eben doch ein Drecksladen! :thumbdn:
Cyberport meldet mir soeben, dass die Lieferung auf vorraussichtlich 17.04. verschoben ist.

LOL! Warte ich ruf an, falls es bei mir auch so ist heißt werde ich die Bestellung auch rückgängig machen :cursing:

Edit: Hab angerufen, diesmal hatte ich einen Mitarbeiter dran der ungefähr gar nichts gesagt hat. Es hat mich auf die maximal 10 Werktage vertröstet, oh man. Fakt ist, dass Cyberport mit der Strategie sicherlich jede Menge Kundschaft bekommt. Es ist frech, aber ich kenne viele Geschäfte die das so machen, ist wohl recht effektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern per Mail angefragt und bisher noch keine Antwort.

Falls das so ist werde ich stornieren, das kanns nicht sein! :crying: und kaufe erst sobald irgendwo auf grün sofort lieferbar steht aber nicht in einem der Läden die jetzt Termine angeben um Vorkasse zu kassieren.
 
Es stellt sich die Frage, wer hier Mist gebaut hat?
Neben Cyberport haben ja auch andere Händler ähnliche Termine genannt. Nur Amazon war bisher vorsichtiger mit Mutmaßungen. Aber liegt es nun an Cyberport & Co.? Es ist für die ein Spiel mit dem Feuer, denn solche ständigen Terminänderungen können viele neue Kunden auch ganz schnell wieder vergraulen. Denn wer dort seine Note 8 Bestellung storniert, wird dort so schnell auch nichts anderes mehr bestellen.

Ich glaube eher, Samsung hat die Lage nicht im Griff!
 
Ich frage mich ob sich die Händler da auf die Gerüchte verlassen haben.

Auch beim Preis?
599.- gegen 462.- bei Marktstart ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Hieß es doch vorher, als direkte Konkurrenz zu IPad Mini. Auf vom Preis wurden 360.- anvisiert.
Ups, doch Verlustgeschäft?
Zu viele Vorbestellungen?

Mal schauen...



Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
splotz schrieb:
Im "ich bin blöd" markt meinten sie "das kommt doch erst nächsten Monat.."
Mal schaun...

Tja, ich will jetzt nicht unken - aber der Media-Markt scheint einen guten Draht zu Samsung zu haben. Tatsache ist, dass ich sowohl das Note II als auch das Galaxy Note 10 dort erwerben konnte, während andere Klitschen noch auf die erste Lieferung der Geräte warteten. Ich war damals ziemlich baff....

Kann also durchaus sein, dass obige Aussage die einzige ist, die wirklich stimmt....
 
Sascha1974 schrieb:
Ich glaube eher, Samsung hat die Lage nicht im Griff!


Tja, könnte wohl auch was mit der aktuellen Lage in Süd/Nordkorea zusammenhängen...dann siehts schlecht aus mit den Ankündigungen und künftigen Geräten.
Große Konzerne der Elektronikbranche sind betroffen... und wer sitzt in Seoul ? Dessen Hauptfertigung immer noch von dort aus geht ?

Lies hier überhaupt jemand Zeitung oder schaut/hört Nachrichten? :razz:

Ich dachte ja die Note8 Serie ist schon fertig, weil früher angekündigt... scheint wahrscheinlich nicht so, aber da könnten wir jetzt lange und in viele Richtungen spekulieren...
 
gabi2 schrieb:
Lies hier überhaupt jemand Zeitung oder schaut/hört Nachrichten? :razz:

Ich muss zugeben, die letzten Tage bin ich selten dazu gekommen, mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Als ich aber eben das hier gelesen habe, muss ich gestehen, die Südkoreaner haben derzeit andere Probleme, als den Rest der Welt mit neuen Gadgets zu versorgen. :sad:
 
Ach der dicke ist doch nur sauer, weil er nicht als erstes ein S4 bekommt.

Glaube das diese Sachen wenig Auswirkungen auf unsere Wohlstandsprodukte haben.
 
Schlimmer ist es fehlen ca. 50.000 Mitarbeiter (bereits seit fast 2 Wochen), weil Nordkorea sie nicht mehr durchlässt... ich denke schon ,dass sowas Auswirkungen hat.

Aber ich will jetzt hier kein politisches Thema beginnen.

Habe soeben Nachricht von Cyberport bekommen 3-10 Tage nach Bestellung (?) :huh: ... ich lass die Tage mal noch stehen und sehe dann mal was ich mache
 
Flachzange schrieb:
Glaube das diese Sachen wenig Auswirkungen auf unsere Wohlstandsprodukte haben.
Glaube ich auch.
Es sei denn Samsung fertigt in der Zone die 8er aus der Arbeitskräfte abgezogen werden.

Ansonsten Null Auswirkungen!

Die hören ja nicht auf einmal auf mit allem. Aus welchen Gründen?


Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
@Gabi wieso lässt nordkorea die nicht durch und wohin???
 
My1 schrieb:
@Gabi wieso lässt nordkorea die nicht durch und wohin???
Nordkorea beeinflusst Elektronikbranche:

Nordkorea: Konflikt beeintrchtigt Sdkoreas Elektronikbranche • format.at

Wort.lu - Nordkorea stellt Betrieb von Industriepark mit Südkorea vorerst ein


usw..
Aktuell:
Nordkorea rt Auslndern in Sdkorea zur Ausreise - Pforzheimer Zeitung online - Aktuelle Nachrichten aus Pforzheim und dem Enzkreis - Pforzheimer Zeitung


Nordkorea lässt inzwischen auch keine Arbeiter aus dem eigenen Land mehr in den gemeinsam mit Südkorea betriebenen Industriepark in Kaesong - das erste Mal seit der Eröffnung des grenznahen Komplexes 2004. Die Produktion steht dort still.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.375
Lenoid
Lenoid
I
  • ingotab
Antworten
7
Aufrufe
2.057
ingotab
I
Zurück
Oben Unten