Speicherproblem!

tayfuner

tayfuner

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi,
brauche mal schnell Rat! Habe heute ein Note 8.0 von privat
recht billig erstanden.
In den Einstellungen werden mir nur 6.66 Gesamtspeicher angezeigt
als verfügbarer Speicherplatz: 5,99 GB!
auch mit Verbindung mit dem PC wird mir lediglich: 6,56 GB gezeigt!:wubwub::wubwub:
Was steht bei euch in den Einstellungen?!?

Hab´s schon komplett zurückgesetzt und keine Apps usw draufgemcht..
müsste Bescheid wissen, dann kann ich -fall´s es einen Speicherdefekt
hat versuchen kann zurückzugeben!
Danke für die Info´s
 
Bei mir steht Gesamtspeicherplatz 9,78GB, das sollte das N5100/N5110 16GB frisch nach Werksrückstellung meines Wissens haben (unabhängig des freien Speichers).
 
hm....das kann doch gar net sein! Oder habe ich wo einen denkfehler?!?
 
Könnte es daran liegen?

In den Einstellungen zum Werkszustand gibt es die Möglichkeit den USB Speicher komplett zu formatieren. Erst durch aktiveren dieser Funktion wird der komplette Speicher gelöscht.
 
Ja formatiere mal den speicher komplett

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Der interne Speicher wird ja automatisch bei Werksrückstellung mit formatiert, ich würde eher mal den Vorbesitzer fragen was er gerootet, geflasht oder sonst angestellt hat , ich glaube nicht ,dass das ein "Defekt" ist, eher wurde da wohl ordentlich was dran gebastelt und verbeutelt ;) Update gab/gibt es ja noch keins...

Hier ähnliches Problem: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-tab-2.554/zu-wenig-interner-speicher.277304.html

Flashen usw.. kenne ich mich 0 aus.... mir wäre das auch wenn günstig erstanden zu riskant und würde um Rücknahme bitten, außer du traust dich an die Sache ran
 
Zurück
Oben Unten