[Update 4.2.2] für das N5100 (WLAN & 3G)

schwurst schrieb:
Nein, der Punkt ist genau in der Mitte. Nur bei Text Markieren ist es Versetzt. aber nur das Symbol. Da wo ich mit dem Stift hin Tippe, da setzt auch den Balken hin.

Edit:So ich habe jetzt unter S-Pen / Airview lange meinen fingen drauf gehalten. Da ist ein neues Menü aufgetaucht.
Da habe ich diesen Punkt abgeschaltet. Jetzt ist es Perfekt.

Welche Option hast Du denn abgestellt? Hatte mich auch schon gewundert das das I bei der Textmarkierung immer einige mm weiter daneben ist.
 
sgjp77 schrieb:
Welche Option hast Du denn abgestellt? Hatte mich auch schon gewundert das das I bei der Textmarkierung immer einige mm weiter daneben ist.

find ich beruhigend das du das auch hast. hier guck dir die Screenshots an.
Fand es sowieso sehr ablenkend, wenn der Punkt immer da ist. so ist der Workflow besser.
 

Anhänge

  • 2013-11-01 14.22.24.png
    2013-11-01 14.22.24.png
    132,6 KB · Aufrufe: 653
  • 2013-11-01 14.22.50.png
    2013-11-01 14.22.50.png
    115,5 KB · Aufrufe: 614
  • Danke
Reaktionen: sgjp77
Ah. Aber das macht ja den Punkt immer aus, das finde ich recht praktisch. Dachte es würde nur das Textzeichen verschwinden, darum hatte ich die Option auch nicht gefunden :D.
 
Es funktioniert immer noch alles wie gehabt . Wenn du über den Bildern den Stiff hälts, dann hast du immer noch die Vorschau. Nur Mal so als Beispiel.
 
Bon Sneyder schrieb:
SGN GT-N5100.
Nach dem Kauf die vorhandene 4.1.2 aktiviert, dabei wurde sofort nach dem Einloggen ins WLAN-Netz die Software-Aktualisierung im Hintergrund gestartet.
Das nachfolgende deaktivieren des Kästchen "Autom. Aktualisierung" kam zu spät, daher musste ich das Herunterladen des gesamten Pakets für 4.2.2. aufs Tab hinnehmen. Die Installation habe ich aber nicht gestartet. Ich will bei der 4.1.2 bleiben, die Meldung für das anstehende Software-Update nervt aber andauernd. Die Option "Später" sieht höchstens eine Verschiebung von 3 Stunden vor (wenn die Meldung etwa 1 x die Woche käme, könnte man es noch ertragen).

Hat jemand eine Idee, wie man die Benachrichtigung ohne Root-Rechte abstellen (und evtl. das schon heruntergeladene Paket löschen) kann?

Danke!

Einstellungen -> Anwendungsmanager, Tab “Alle“.
Geh zu Software-Update und lösch den Cache und die Daten.
Danach ist der Spuk vorbei und das heruntergeladene Update gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bon Sneyder
Hallo zusammen,

leider gibt es hier noch keinen passenden Thread dafür, daher habe ich zwei Fragen:
1. Ist schon irgendeine Spur von Samsung Knox auf euren N5100 zu sehen?
2. Wenn Nein, weiss jemand ob das geplant ist mit 4.3 einzuführen und ob es 4.3 überhaupt geben wird?

Grüße.
 
Guten Morgen habe gerade ein update erhalten war knapp 27 MB groß. Noch nix neues gefunden außer einer App namens Play Magazines :eek:
 
Hab ich gestern auch bekommen ...
hab auch nix neus gefunden ausser oben genanntes
 
jo stimmt, ich hab auch nicht mehr dazu gefunden....
 
27 mb nur für ein App ?
was für eine Verschwendung.
 
Weiß schon jemand was das kleine update heute Nacht gebracht hat? Ich stelle außer der neuen app keine Veränderung fest.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dito ... keine Veränderung außer 'play kiosk' :o
 
Jetzt werden schon Firmware Updates durchgeführt um noch mehr Google Apps auf die Geräte zu bekommen! :mad: Bei meinem Galaxy S3 wurde der tolle Google Kiosk per Google Play aktuallisiert. Ansonsten konnte ich auch keine Veränderung feststellen! :crying:
 
Na ja, zumindest gefühlt gibt es nach dem Update eine nochmalige Steigerung der Akkulaufzeit: seit heute morgen um acht Uhr läuft das Note mit einer Unterbrechung von drei Stunden (liege mit einer Grippe im Bett) - also jetzt insgesamt acht Stunden mit eingeschaltetem Bildschirm immer wechselnd lesend und surfend und die Reserve steht auf 34% - das ist schon ein beachtlicher Wert!

fool
 
Die Akkulaufzeit scheint sich wirklich ein wenig verbessert zu haben! :D Also doch nicht nur neue Google Apps bei diesem Update. Auch sonst scheint das Tablet recht gut und rund zu laufen! Bisher habe ich keine Probleme.
 
Hab es ja nun auch zwei Tage drauf und der Akku hält wirklich länger nicht nur gefühlt. Irgendwie müssen sie was geschraubt haben. :sly:
 
knudsen schrieb:
Jetzt werden schon Firmware Updates durchgeführt um noch mehr Google Apps auf die Geräte zu bekommen! :mad: Bei meinem Galaxy S3 wurde der tolle Google Kiosk per Google Play aktuallisiert. Ansonsten konnte ich auch keine Veränderung feststellen! :crying:

Ähm... der kommt derzeit automatisch auf alle Geräte, ist der Nachfolger von Google Currents... Hat aber mit dem Firmware-Update nichts zu tun. Den hatte ich schon 2 Tage vorher drauf.
 
Hallo,


gestern wurde auch bei mir das Update eingespielt. Bis ca. 1 Uhr nachts (heute) funktionierte die automatische Emailabholung wie gewohnt. Aber heute tagsüber habe ich auf keinem meiner 3 Konten emails empfangen. Möglicherweise hat oder wurde da was verstellt. Gibt es in diesem Sinne weitere Erfahrungen?

Thomas
 
Um den Akku zu Beurteilen, Müsste ich mich mehr damit Auseinader setzen . Hab das Gerät gut 2 Monate und bin damit sehr zufrieden. Aber der Akku hält auch eine Ewigkeit. ..
 
Bei mir sind es 29,16 MB, die zum Download angezeigt werden. Steht ja nur was von verbesserter Stabilität dran. Bin sehr gespannt, ob das einmal mit der Stabilität stimmt und andererseits die Akkulaufzeit besser wird. Letzteres habe ich die letzten Wochen ziemlich genau beobachtet, kann also gute Vergleichswerte liefern.

Was mir aufgefallen ist, das eher kleine Update hat beim Update-Neustart ("Systemupdate wird installiert") ganz schön lange gebraucht.
 

Ähnliche Themen

I
  • ingotab
Antworten
7
Aufrufe
2.017
ingotab
I
Zurück
Oben Unten