[Update 4.2.2] für das N5100 (WLAN & 3G)

Schmücker

Schmücker

Stammgast
103
Moin
Mir wird ein update angeboten. Bin nur auf arbeit und hab kein wlan.
Note mit 3g.
 
Screenshot_20130812072450.png


Besser kann man nicht geweckt werden :D
 
Hallo,

hat dann ja nichts mit Root & Co. zu tun. Ich habe den Thread daher ins Hauptforum verschoben und den Titel etwas optimiert!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hieß es nicht vor kurzen noch, dass N5110 bekommt zuerst 4.2.2 ??? :cursing:
 
Hallo,

kann ich bestätigen bei mir installiert es gerade. Dachte das Samsung generell die Galaxy Geräte dann gleich auf 4.3 bringt. Hatte gestern noch gelesen das das S3 von der Telekom gleich auf 4.3 gebracht wird.

Dann bin ich mal gespannt gleich auf mein 8er :). Ist auch die 3G Variante.
 
Hä rall ich gerade nicht. Ich habe mein Beitrag doch in den "4.2.2 in sicht" geschrieben.
 
Hat alles soweit geklappt.
Was mich ein wenig irritiert, ist mit 4.2.x nicht auch Multi User Unterstützung gekommen?
Kann in den Einstellungen nichts finden. Habe ich es übersehen oder hat Samsung das raus genommen?
 
Wurde raus genommen
 
Schmücker;6227827 schrieb:
Hä rall ich gerade nicht. Ich habe mein Beitrag doch in den "4.2.2 in sicht" geschrieben.

Bezieht er sich denn nicht auf dieses Update?
 
Ich hab gerade auf JB 4.2.2 aktualisiert.

Waren über 600 GB.

Sali
 
Erntehelfer schrieb:
Ich hab gerade auf JB 4.2.2 aktualisiert.

Waren über 600 GB.

Sali

Puh, bei 16 GB internen Speicher schon ziemlich umfangreich ;-))

Wohl eher 600 MB.

BTW: Für Mein nur WIFI leider kein Update :-(
 
:drool:

Stimmt. 600 MB lol
 
Wenn jemand eine Lösung für das Multiuser Problem hat bitte Bescheid geben. Bei CM konnte man das nachträglich aktivieren.
 
Ich wurde heute morgen auch mit der Update Verfügbarkeit geweckt. :smile:
Update lief sauber durch. Performance nach wieder sehr gut. Bin jetzt auf die Akkulaufzeit gespannt, die ja jetzt besser sein soll.

PS: Habe mal App2SD getestet. Funktioniert ganz hervorragend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch eben angekommen :) (585 MB)

Note 8.0 | 3G | 16gb | black/brown | AT
 
Hallo
Habe auch auf 4.2.2 geupdatet, generell bin ich ganz zufrieden. Allerdings läuft mein Allshare Cast dongle nicht mehr. Das Note findet den Dongle, verbindet sich. Nach 1 min bricht die Verbindung ab ohne den Bildschirm zu spiegel.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß
CyberMan

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 4
 
Hallo,

kann mal bitte jemand mit 4.2.2 nachgucken, ober der Samsung Browser noch den Punkt "Google Labs" hat und ob man den Samsung Browser mit einem Google Konto verbinden kann?
Mein S4 mini mit 4.2.2 hat das Leider nicht mehr.

Dank!
 
Kinners, die Sensation:
Man kann wieder, wie unter ICS, Apps, Spiele... auf die SD-Karte verschieben.:scared:

Sali
 
Marc3 schrieb:
Hallo,

kann mal bitte jemand mit 4.2.2 nachgucken, ober der Samsung Browser noch den Punkt "Google Labs" hat und ob man den Samsung Browser mit einem Google Konto verbinden kann?
Mein S4 mini mit 4.2.2 hat das Leider nicht mehr.

Dank!

Hm ich hab unter einstellungen den punkt google labs noch ..
 
Atomics schrieb:
Hm ich hab unter einstellungen den punkt google labs noch ..

Okay, vielen Dank für die Antwort!

Ich finde das nämlich super praktisch und möchte die Funktion auch nicht missen. :thumbsup:

Dann kann das Update ja gemacht werden... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

I
  • ingotab
Antworten
7
Aufrufe
2.036
ingotab
I
Zurück
Oben Unten