[Update 4.2.2] für das N5120 (WLAN & LTE)

Meine hatte eine O2 Firmware drauf. Jemand anderes hier aus dem Forum hatte die Samsung Firmware drauf. Keine Ahnung womit das zusammenhing

Gesendet von meinem GT-N5120 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Ich bekomme meins morgen Vormittag von O2. Es soll dann aber mit einer Telekom SIM betrieben werden. Bin dann mal gespannt ob es Frei ist.
Werde dann wohl am besten als erstes das 4.2.2 Update durchführen, es wird ja wohl noch mit der 4.1 ausgeliefert.
 
SIM-Lock hat es nicht, ich betreibe es mit einer Vodafone Karte :thumbup:
Die Auswirkungen des Branding habe ich erst bemerkt, als mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat :D
Gesendet von meinem GT-N5120 mit der Android-Hilfe.de App
 
HI

habe seit gestern ein Note 8 mit Lte von o2 ,wenn ich auf Software aktualisieren gehen, kommt das kein update da ist , habe android 4.1.2 drauf , gibt es keins ?

gruss
 
Vielleicht wird das Update nur per Kies angeboten und nicht OTA.
Ich möchte aber auch lieber ein OTA Update, Kies ist ja immer ein Glücksspiel...
 
gerade über kies probiert , sagt das kein UPdate vorliegt !
 
Habe mein Note 8 LTE nun auch endlich bekommen, aber zum Glück nichts von O² zu sehen in der Firmware :smile:

Aber das Update auf 4.2.2 gibt es laut OTA für mein Note 8 auch noch nicht.

Ist das 4.2.2 Update denn überhaupt schon offiziell verfügbar für das LTE?
 
Also gibt es die 4.2.2 noch gar nicht offiziell per OTA oder Kies für das LTE?
 
Doch ist schon offiziell, wenn du das Update nicht bekommst kam es daran liegen dass du doch die O2 Version hat.

Gesendet von meinem GT-N5120 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe 4.2.2 per Kies bekommen. Ebenfalls o2 Gerät... Das flex ROM bietet nicht wirklich Vorteile, oder? Ich konnte zumindest nichts finden, was mich wechseln lassen würde.
 
GT-N5120 schrieb:
wenn du das Update nicht bekommst kam es daran liegen dass du doch die O2 Version hat.

Gesendet von meinem GT-N5120 mit der Android-Hilfe.de App


Ich habe mein Note 8 LTE ja auch von O², dann ist wohl doch eine O² Firmware drauf, obwohl man es ja wirklich nicht bemerkt.
Dann heißt es also erst mal noch warten, ob O² die 4.2.2 auch noch per OTA anbietet.
Obwohl das Note 8 LTE auch mit der 4.1.2 sehr gut läuft, und ich bisher die 4.2.2 nicht vermisse.
 
iKarlito schrieb:
Ich habe 4.2.2 per Kies bekommen. Ebenfalls o2 Gerät...

Welche Verbesserungen konntest Du bei deinem O² Gerät nach dem Update auf 4.2.2 feststellen?
Reagiert der S Pen nach dem Update noch genau?
Ich habe gelesen, dass einige User nach dem 4.2.2 Update Ungenauigkeiten beim S Pen hatten :confused2:
 
Das Gerät läuft merklich flüssiger bei optimiertem Speicherverbrauch. Mit dem PEN hatte ich auch bei 4.1.2 keine Probleme. Kleinere Änderungen am UI sind ebenfalls drin. Ich update gleich mal auf CMI1. Mal sehen, was sich da so ändert.
 
Hatte gestern mal im O² Support Chat wegen dem 4.2.2 Update für das Note 8 LTE gefragt.

Dort teilte man mir mit, ob und wann das 4.2.2 Update für das O² LTE kommt noch völlig unklar ist...
Also da kommt erst mal nichts.
 
Habe jetzt das neueste UK Update drauf und bin zufrieden. Änderungen habe ich bisher nur beim schnelleren Booten bemerkt. Bisher keine Abstürze oder Freezes...
 
Es ist endlich soweit, habe gerade das 4.2.2 Update OTA bekommen für mein Note 8 LTE von O2 :)
Das Update hat ca. 676 MB
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten