Wann kommt das Galaxy Note in charcoal Black nach Deutschland

:blushing: :angry: denke ja, wird sicher teurer. Zumindest 499 Euro, wie jetzt das olle Weiße.

Das fällt villeicht auf 429 Euro und das WiFi weiß, dann 358 Euro, um sich etwas dem iPad mini zu nähern.

Da sind die ja bei Apple balde besser, das Mini gibts in schwarz :lol:, ne Spass beiseite. Apple kann ja nach wie vor NICHT telefonieren im Tab-Bereich und hat auch keine Stift-Eingabe.
 
Nach der Prognose wären das ja dann 50€ nur für die Farbe. Ich denke das wärs mir dann auch nicht mehr wert xD.
 
Laut Aussage eines Großhändlers sollen seine Bezugsquellen das Note 8.0 in braun ab kommender Woche liefern können.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Uhi Amazon haut aber rein :rolleyes2: 499 Euro für NUR WiFi. Na dann hat das Warten bald nen Ende.

Alternate haut auch ganz schön rein. Also 499Euro mit LTE wäre ok, sonst wirds wieder zu teuer.

Also Daumen drücken und erste Fotos von Usern abwarten wie das Brown/Black kommt.
 
:thumbup: na 480 klingen ja schonma "normal". Wenn man so vergleicht kosteten alle "neuen" Tabs bzw. Phones so um diese Preis-Region.

Also mal schauen, wenn es so weit ist auch bei mir.....:drool:
 
Für "nur" 30 Euro mehr gibts das Gerät schon mit LTE bei o2. Aber leider nur in weiß :cursing:

Würde mich freuen wenn das Gerät in braun käme MIT LTE :thumbup:
 
Mein o2 Shop meinte, es seien bei Ihnen bis dato keine anderen Farben geplant... Mal sehen, was da noch kommt... Sollte ich neue Infos bekommen, werde ich diese nachliefern.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
:confused2: na bin ich gespannt, ob Samsung es schafft das Gerät in braun mit LTE zu bringen. Solange muß eben mein N7000 weiter herhalten.....
 
Mein 3G in braun kommt morgen.

Nach einem kurzen Sony Xperia Tablet Z-Ausflug, kehre ich nach 2 Wochen wieder zu Samsung und der Note-Serie zurück.

Sali
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du deins dir wie viel bestellt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
:glare: bitte das ganze dann für 499 mit LTE und in Brown, Danke.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
721
aschaub
A
B
Antworten
1
Aufrufe
2.356
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten