Wann kommt das Galaxy Note in charcoal Black nach Deutschland

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wann kommt das Galaxy Note in charcoal Black nach Deutschland im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

albert01

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Vorhin habe ich bei MM ein wenig mit dem Hammerteil rumgespielt. Ich stand schon fast an der Kasse weil das Gerät so viel Spaß macht, das einzige was mich abgehalten hat, ist die Farbe. Weiß will nicht und darum möchte ich wissen waren die Black Version verfügbar ist.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
A

AxXxL

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich warte auch nur noch auf die schwarze Version... Weiß mag ich nicht
 
Mark77

Mark77

Experte
...das rotbraune Note8 sieht auch klasse aus, dazu ne edle Ledertasche, uhi bestimmt edel. Auch wenn die Cams in dem N8 nicht so edel sind. :mad2:

Ansonst was ich bisher gesehen hab, klasse Gerät. Also ich bin auch für Schwarz oder Rot.
 
A

albert01

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Herr ****,

Sie interessieren sich für unser Samsung Galaxy Note 8.0 – das freut uns!

Unsere Produktpalette erweitern wir laufend. Dabei orientieren wir uns auch an Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Eine Einführung des Samsung Galaxy Note 8.0 in der Farbe *Charcoal-Black* auf dem deutschen Markt ist im Moment nicht geplant.

Ein Tipp: Lassen Sie sich doch von uns auf dem Laufenden halten. Wie das geht? Sie abonnieren unseren Newsletter gratis unter folgendem Link und erhalten darüber immer alle Neuigkeiten zu unseren Produkten:

https://de.samsung.com/de/function/info/newsletter.aspx..........................



Freundliche Grüße aus Schwalbach


Ja, das war's dann wohl......


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
A

albert01

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das hört sich erstmal ganz gut an.
So lange kann ich warten


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mark77

Mark77

Experte
:thumbup: hört sich gut an. Brown könnte auch was sein, klasse wenn das so wie Cafe oder was aussieht.

Warten kann ich auch dicke, auf das Gerät.
 
Mark77

Mark77

Experte
Möchte hier mal wieder bissel pushen, daher mal 2ter Post :glare:, nicht schlagen.

Also irgendwie hab ich nen komisches Gefühl, das das Note8 in Black mit LTE kommt.

Das rote 10.1 Note ist auch mit LTE. Oder gibt es das als WiFi only in Rot ??

Denke das das WEIßE WiFi auf 299 Euro "verfällt" und das 3G auf 399 Euro. Und als "neues" DAS Gerät kommt das Note8 dann mit LTE aber in SCHWARZ.

Was denkt ihr ??
 
Zuletzt bearbeitet:
buddelman

buddelman

Experte
hab hab bei cyberport mal nachgefragt, was sie unter der grauen Version verstehen, ob es nicht braun ist.
Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 3G + WiFi 16GB grau

Antwort:
Hierbei handelt es sich direkt um eine Grau-Silberne Version zu der uns allerdings noch keine weiteren Infos vorliegen. Sobald wir mehr Infos bekommen werden die Bilder und Daten aktualisiert
Vielleicht so wie bei Galaxy Note 7.7?
 
anhaltmike

anhaltmike

Experte
Moin Moin,
So ne Penner hier im Saturn im OSTEN. (Dessau/Sachsen Anhalt)
Da wartet man nen paar Wochen, um sich daß 8-er in “echt “anzusehen und bei Begeisterung sofort haben zu wollen... -ich hätte es wissen müssen...
NIX DA! KEIN VORFÜHRMODELL, KEIN NIX!
Da braucht sich Keiner wundern, dass man im Internet bestellt.
Meiner Meinung nach ist das Geschäftsschädigend.
Da müssten Köpfe rollen.
Ich kann es einfach nicht fassen.
Werde es mir also bei AMAZON ansehen und ggf. behalten.
So ne Penner hier, aber immer jammern. Und das ist ständig so, so dass man selbst bei Klamotten in die Metropolen fahren muss. (Leipzig oder Berlin)
Gruß anhaltmike
 
buddelman

buddelman

Experte
Kommt immer voll auf die Filiale an.
Mediamarkt Bruchsal, hat das Wifi Modell da.
Mediamarkt Sinsheim hat kein Note 8 da. (nur das 10er mit nem fetten Kratzer aufm Display).
 
A

albert01

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich habe diesen Fred hier losgetreten und noch vor ein paar Tagen vollmundig behauptet, ich könnte auf das farbige Note 8 warten.

Aber ich konnte nicht !
Gestern habe ich zugeschlagen zu einem Angebotspreis, da konnte ich nicht mehr nein sagen. 380Euronen für eine versiegelte 3G Version bei EBay Klein, Selbstabholung und ich war an der Sonne.
Das absolut geilste Tablet was ich bisher hatte.
Die Farbe ist mir mittlerweile völlig egal, kommt eh nen SCHWARZES Cover drum, schon bestellt und auf dem Weg zu mir.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
anhaltmike

anhaltmike

Experte
380 Euro für 3g ist natürlich HAMMER.
Ginge mir bestimmt ähnlich.
Gratulation!
Gruß anhaltmike
 
buddelman

buddelman

Experte
380€, so viel/wenig kostet ja die WLAN Version !!
Super Schnäppchen gemacht
 
A

albert01

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja und ich denke, dass da die Farbe keine Rolle mehr spielt. Es wird locker noch ein halbes Jahr dauern, bis das Note 8 für diesen HammerPreis im Elektronikladen zu kaufen sein wird.

Was mir jetzt noch fehlt, ist ein Interessent für mein Note 10.1

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
gabi2

gabi2

Erfahrenes Mitglied
Vorweg: Glückwunsch zum Schnäppchen und tollen Gerät, viel Spaß damit :)

Ich hätte auch im Leben nie gedacht, dass ich mal ein weißes Smartphone oder schlimmer noch weißes Tablet haben werde .. beim Note8 war mir das ziemlich egal , weil ich es schon gar nicht mehr abwarten konnte bis das Teil endlich lieferbar war (es kam hierbei mehr auf die inneren Werte an).

Mittlerweile bin ich sogar froh ein weißes zu haben , finde es inzwischen sehr Schick, passt richtig gut zum Gerät und auch zu jedem Cover ;)
 
buddelman

buddelman

Experte
Interessant, leider sieht man nur den braunen Stift.
Aber es lässt darauf hoffen, dass das Gerät genauso braun ist.
 
Mark77

Mark77

Experte
:thumbsup: na das nenn ich mal Farbe. Ja wäre noch besser, der S-Pen hat ja dieses Kupferbraun.

Aber selbst wenn das Gerät nur "braun schimmert", also nen "warmes Schwarz" ist das immer noch 100x besser als das olle Weiß.

Etwas OT, aber wenn die nicht bald aus dem Genick kommen, wäre sowas hier dann langsam interessant: Promate LumiTab: 7-Zoll-Android-Tablet mit eingebautem Mini-Beamer

Es muß mal wieder irgendwo "technischer Pfiff" kommen, mal was in 3D, oder Beamer usw.

So bleiben es eben "nur" Tabs :angry: die mal 0,6 Ghz mehr CPU haben und 1GB mehr RAM. So die Zugpferde fehlen, die Geräte sind eben nur so......naja mal was Neues, aber wie gesagt OT.
 
M

Mousepad

Neues Mitglied
Na endlich hört man etwas dazu, habe Samstag eine Email an Samsung versandt, mal sehen ob die da schon etwas hören lassen. Hoffentlich ist es bald in Deutschland verfügbar. Meint ihr die Braune Version wird teurer sein als die Weiße?

Viele Grüße