Wie Flash Player installieren?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Flash Player installieren? im Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
F

fregoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine, ich hätte ein Video-Review gesehen, bei dem Samsung dafür gelobt wurde, dass sie auf dem Note 8 den ICS Stockbrowser geladen haben, weil der Flash kann. Die apk habe ich schon installiert,
aber Flash geht irgendwie trotzdem nicht. Gibt es da noch irgendeinen Trick?

Gesendet von meinem GT-N5120 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schmücker

Schmücker

Stammgast
Flash wurde doch entfernt aus welchen Gründen auch immer.
Da kann ich mir nicht vorstellen das es bei dem Note extra wieder eingeführt wurde. Im übrigen gilt das für alle Android Geräten.
 
timmylein

timmylein

Experte
Den Flashplayer könnt Ihr Euch nach wie vor von der Adobe Seite runter laden und installieren.
Im Browser danach nur das Plugin aktivieren.
 
Zadya

Zadya

Stammgast
Hallo Leute ;)

Ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy Note 8.0. Nun versuche ich Flash darauf zu installieren, geht aber irgenwie nicht :bored: Ich weiß das man es kann aber wie geht das beim Note 8.0? Weiß jemand Rat?
 
Zadya

Zadya

Stammgast
Danke...ich versuche es mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Hmm...der Browser stürzt mir nun jedesmal ab :(
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Dann musst Du eine andere Version des Flashplayers und/oder einen anderen Browser testen, bis Du eine lauffähige Kombination gefunden hast.
 
Zadya

Zadya

Stammgast
Ach Du je........
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Bitte lies Dich in dem verlinkten Thread etwas ein, denn genau darum geht es dort und das Thema ist auch nicht gerätespezifisch.
 
Zadya

Zadya

Stammgast
Leider hat es nicht geklappt. Das Spiel, um welches es sich handelt, bleibt immer stehen. Naja...dann halt leider nicht auf dem Tablet :glare:
 
Sissi Sachsen

Sissi Sachsen

Urgestein
Ich hab leider auch das Problem :( kein Flash- kein Browsergame :(