Benachrichtigungen beim Samsung Galaxie TAB S

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

weissegazelle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! :thumbup:
Ich habe mich neu hier angemeldet und die Tipps der Admins bzw. die Suche im hiesigen Forums bemüht. Ein Thread mit meinem oder ähnlichem Problem habe ich nicht gefunden.:blushing:
Folgendes: ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy Tab S 10.5 gekauft ( Android 4.4.2) und bin auch sehr zufrieden. Gestern habe ich einen Zweit- Benutzer angelegt und mir ist hier aufgefallen, dass wenn sich der Zweitnutzer anmeldet und in der Bildschirmmitte nach unten wischt, zwar div. Benachrichtigungsfelder zur Verfügung hat, aber das Feld "mobile Daten" zur Benutzung des Internets über die SIM-Karte nicht vorhanden ist. Auch in den Geräteeinstellungen kann der angemeldete Zweitnutzer dieses nicht hinzufügen und auch in den Einstellungen diese nicht aktivieren.
Dies geht nur, wenn der "Erstnutzer" sich angemeldet hat.
Ist das bei diesem Tab normal so, oder gibt es hier irgendein Trick, den ich nicht kenne?:o

Vielen Dank für erhellende Infos und viele Grüße!

Wenn du den neuen Nutzer anlegst muss du ihm mobile Daten freigegeben. Habe bei mir noch 2 Nutzer angelegt da gib es keine Probleme.

Danke für Deine Antwort.:smile:
Das habe ich beim Einrichten auch gesehen. Mir ist dann aber aufgefallen, dass der Zweitnutzer automatisch die mobilen Daten aktiviert hat und diese selbst auch nicht abschalten kann (nur der Hauptnutzer). Ist das normal?:blink:

Danke und Gruß

Vielen Dank für die Info.:thumbup:
Ich melde mich demnächst und geb Dir eine Rückmeldung.

Hat funktioniert, vielen Dank!!!
:thumbsup: