Galaxy Gifts

J

JassSingh

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

wollte Wissen wie man den Film Gravity herunterladen kann ?
 
Auf dem Homescreen müsste ein Widget sein mit Google Play Inhalten, dort wurde der Film bei mir aufgeführt. Glaub ich hatte ihn dort angeklickt und habe ihn nun unter "Meine Filme" im Store. Ansonsten mal direkt im Google Store schauen, ob er kostenlos aufgeführt wird.
 
Hallo, weiß jemand wie ich an die 6 Monate Spiegel-Abo komme? Unter den galaxy Gifts finde ich nichts.
 
Hat schon mal jemand versucht, das von Samsung beworbene Spiegel-Abo zu nutzen?

Im Galaxy-Store gibt es die Spiegel-App nicht, also habe ich sie im normalen Playstore runtergeladen. Wenn man hier dann im Menü auf “Abo-Shop“ -> “Weitere Angebote“ geht, poppt ein Fenster auf, in welchem steht, dass es dieses Angebot nur für Samsung Galaxy S5 und Tab S 10.5 gäbe. Letzteres habe ich aber.

Dass das auch für das S5 gilt, wusste ich nicht. Daher auf diesem eben mal probiert, und siehe da - hier geht es. Und mit den angelegten Kontodaten kann ich dann den Spiegel auch auf dem Tab lesen. Aber das kann natürlich nicht im Sinne des Erfinders sein, gibt ja vermutlich auch Tab S Besitzer ohne S5.
 
Bekomme die gleiche Nachricht... Muss man sich vielleicht erst registrieren und dann auf "Weitere Angebote"?
 
Nein. Dann dürfte es ja auf dem S5 auch nicht funktionieren. Ich denke eher, die haben da was verpeilt.
 
Habs nicht gefunden auf den widget
Auch wenn ich im play store nur bezahloption

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es soeben noch einmal versucht, mich für das Spiegel Abo anzumelden und siehe da, nun hat es mit dem Tab funktioniert :thumbup:
 
Wie hast das direkt gemacht und wie lange geht das Abo?
 
Einfach die App "Der Spiegel" im Play Store herunterladen und starten. Unter Abo-Shop dann auf "Weitere Angebote" klicken. Dort steht dann, dass man ein halbes Jahr kostenlos lesen kann, man muss sich nur registrieren.
 
Alles klar, hast funktioniert, am 3.8. kommt die erste Zeitung
 
Ich hab nun endlich den Film gefunden. Dieser kann zur Biliothek in Play Movies eingefügt werden. Im Playstore direkt wurde er vorher als kostenpflichtig angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
495
A-Man
A-Man
J
Antworten
3
Aufrufe
549
html6405
html6405
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.910
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten