10.5 Galaxy S Tab hat sich selbst auf Werkseinstellung zurück gesetzt

M

Mohrruebe

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir ist heute etwas kurioses passiert. Mittags surfe ich noch normal auf meinem Tab und abends sind auf einmal alle Apps weg, ich bin nicht mehr angemeldet bei Google, der Startscreen sieht anders aus, aber mit dem Wlan ist das Gerät noch verbunden. Wurde es irgendwie auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Dagegen spricht doch eigentlich, dass es noch mit dem WLAN verbunden ist, aber alles andere macht den Anschein...

Hat jemand eine Ahnung, was passiert sein könnte?

Fremdeinwirkung ist ausgeschlossen.
 
Hast du schon einmal einen Neustart gemacht?
Vielleicht ist dein Tab im Sicherheitsmodus!
 
Das gibt's ja nicht! Es war tatsächlich so einfach Vielen Dank für die Hilfe. Weißt du zufällig auch, wie ich in den Modus geraten konnte?
 
Ist mir auch schon öfters Passiert und da Ohne das ich was Gemacht habe war einfach da und nach einem Neustart wieder weg :confused2:
 

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
479
A-Man
A-Man
J
Antworten
3
Aufrufe
541
html6405
html6405
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.870
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten