McMiller
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Ich habe am Samstag mein Tab S 8.4 inkl. Simkarte (LTE im e-plus Netz) erhalten und versuche seither das Tab auch per LTE zu nutzen. In den Empfangs Einstellungen ist LTE eingestellt, das Tab wechselt aber max. In den H+ Modus, 4g kommt aber nicht rein. LTE soll von e-plus hier vor Ort (Berliner Rand) laut e-plus Ausbauinfo auf deren seite, geschaltet sein.
Um auszuschließen das die Angaben auf der e-plus bzw. Base Seite nicht stimmen, bin ich gestern mit dem Auto rumgefahren um so evtl. In den LTE Genuß zu kommen. Jedoch wechselt das Tab partout nicht in 4g Modus.
Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Wie verhält es sich bei Euch, also den Besitzern der LTE Variante. Evtl. Gibt es ja auch andere die das Tab im LTE Netz von e-plus nutzen. Klappt das bei euch?
Um auszuschließen das die Angaben auf der e-plus bzw. Base Seite nicht stimmen, bin ich gestern mit dem Auto rumgefahren um so evtl. In den LTE Genuß zu kommen. Jedoch wechselt das Tab partout nicht in 4g Modus.
Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Wie verhält es sich bei Euch, also den Besitzern der LTE Variante. Evtl. Gibt es ja auch andere die das Tab im LTE Netz von e-plus nutzen. Klappt das bei euch?