Gaming Performance Galaxy Tab S 10.5

C

ch330d

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo Zusammen

Ich wollte Fragen, ob jemand schon Real Racing 3 auf dem 10.5 gespielt hat und wie dort die Performance ist? Läuft es flüssig? Wie ist es im Vergleich zum Xperia Z2 / Ipad Air ?

Besten Dank für Eure Hilfe und

Grüsse
 
Hey hatte es drauf und kann nur sagen das es Super läuft.Alles Top und super flüssig.
 
Also ich habe das Tab mittlerweile auch und div. Games getestet. Real Racing 3 läuft defenitiv nicht flüssig. Wer das behauptet, hat es noch nie auf dem Xperia Z2 oder dem Ipad gespielt. Auch z. Bsp. Frontline 2 ruckelt.
 
Die CPU ist auch keine Spiele CPU für kleine nicht aufwendige Spiele ja jedoch der Rest vergesst es...
 
Fürs Spielen ist die GPU entscheidender.
 
Moin Moin,

Also ich kann dazu nur sagen, Modern Combat 5 läuft absolut ruckelfrei auf meinem Tab S 10.5.

Gibt da keine Probleme.

Gruß
Uli
 
ratrax schrieb:
Fürs Spielen ist die GPU entscheidender.

Ja und die befindet sich bei einem SoC zwangsläufig auf dem gleichen "Die" wie die CPU und ist bei dem im Tab S verbauten Exynos 5420 auch nicht so dolle.

Beim Tab S sollte man schon vor dem Kauf sein Anwendungsprofil genau definieren. Wie schon weiter oben geschrieben wurde, die meisten Spiele laufen flüssig( Real Racing 3 gehört definitiv nicht dazu!) aber wer ein Spiele- Tablet für aufwendige 3D-Spiele erwartet hat, wird sicher enttäuscht werden.

Ich habe mir dieses Tablet fast ausschließlich zum Videos schauen und surfen zugelegt und da reicht die Leistung allemal und ist dank des hervorragenden Bildschirms auch wirklich ein Genuss.
 
  • Danke
Reaktionen: Denio20nrw
Sehe ich auch so. Das Tablet ist supi zum Videos gucken, oder für Fernsehen, wenn man unterwegs ist oder auch zum surfen.

Laut diesem Golem.de Test seien sogar die 3 GB Arbeitsspeicher wohl "sinnlos", im Tablet mit Exynos. Allerdings bin ich da anderer Meinung, nach einigen Amazon.de Kommentaren liest man ja schon bei den Pro Tablets, dass 2 GB Arbeitsspeicher wohl zu wenig seien. Gerade Tablets sollten viel Arbeitsspeicher haben.
 

Ähnliche Themen

A-Man
Antworten
5
Aufrufe
495
A-Man
A-Man
J
Antworten
3
Aufrufe
549
html6405
html6405
Tatixy
Antworten
4
Aufrufe
1.543
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten