Gibt es eigentlich wirklich ein Snapdragon im TAB S ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

iblackwidow

Neues Mitglied
0
Ich möchte mir ein Tab S 10.5 zulegen das erste Android Tablet.
Nun habe ich vom Juli 2014 gelesen das es wahrscheinlich auch eine Version geben soll mit Snapdragon 800 zu geben:lol: und nicht nur den eigenen Samsung Prozessor. Stimmt das und wenn ja ab wann wird es ihn geben und wo?

Gibt es den nur in anderen Ländern?

Ich hab mich heute schon dumm und dusselig durch Google gegoogelt :):confused2:

Hoffe Ihr könnt mir helfen?:unsure:

Zusätzlich noch eine Frage gibt es eine 32GB Version?
Und wenn es den Snapdragon gibt denn nur als LTE Variante?

Danke schonmal im voraus!

Nein, es gibt keine Snapdragon Version. Ja, vom 10.5 gibt es eine 32 GB Version. Vom 8.4 nicht.

Für den US Markt, mit speziellen LTE Frequenzen soll es eine Snapdragon Version geben. Sowie in China eine mit Snapdragon 801.

Also ich habe das tab s 8.4 LTE und laut geekbench einen snapdragon 800. Passt auch von den Benchmarkwerten

Ist es aus US? Mit branding? Die soll ja auch nicht rootbar sein. Also ungünstig.

Ne kam von 1und1

Anhänge

• Studio_20150121_163407.jpg
    Studio_20150121_163407.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 591
Das ist eindeutig ein Fehler in der App. Das ist kein Snapdragon, sondern der Exynos 5420. Geht auch aus dem Namen des Mainboards hervor.

• Danke
Reaktionen: pibach
Hallo,

Ich bin grade etwas perplex. Ich darf mir aus Kulanzgründen bei Vodafone
ein Tablet gratis aussuchen und habe mich spontan für das Tab S 10.5 Wifi entschieden. Nun habe ich etwas recherchiert und es scheint da 2 verschiedene Versionen zu geben. Auf Amazonn finde ich nur Quad-Core Wifi Geräte, während hingegen auf der Vodafone.de Seite dasselbe Gerät (?) mit Octacore deklariert ist. Welches Ist das bessere/neuere Gerät? Wo sind die Vor-/Nachteile? Danke im Voraus.