10.5 Kommt Android 5.1 fürs Samsung Galaxy Tab S ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SyncroJoker

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir gerade ein Galaxy Tab S in 10.5 Zoll gekauft, müsste wohl Montag bei mir ankommen :)

Ich konnte leider noch nicht herausfinden ob Android in der Version 5.1.1 auch für dieses Tablet Offiziell herauskommt.

Ist nur Interessehalber. Man muss ja nicht immer die aktuellste Version haben, allerdings reizt mich das Feature Fotos im RAW-Format aufzunehmen doch ziemlich.

Vielleicht weiss hier ja jemand mehr.

Mein Wissensstand ist im Moment das es wohl für Die TabPRO Varianten kommt, eigentlich sollte man dann ja annehmen können das es für die neuere Generation auch kommt.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
541
html6405
html6405
A-Man
Antworten
5
Aufrufe
480
A-Man
A-Man
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.870
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten