Magazine UX deaktivieren

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Erntehelfer

Dauer-User
520
Frage: Kann man irgendwie die Magazin UX deaktivieren oder ist immer zumindest ein Homescreen mit Magazin UX?

ohne root wohl nicht beim stock launcher.anderen launcher wie zb. nova, apex installieren.

Gibt's schon alternativ Launcher mit Multiscreen oder ist das noch immer TW only?

Kann man eigentlich eigene Quellen hinzufügen?

Keine Ahnung ob der Multiscreen vom Launcher abhängig ist, mit dem Nova Launcher funktioniert es zumindest.

Moin Moin,

Ist es eigentlich möglich Bing News als Widget zu bekommen. Finde Bing News viel informativer als die Magazine UX.

Gruß
Uli

Bernd2012 schrieb:
Kann man eigentlich eigene Quellen hinzufügen?

Möchte nochmal nachfragen, ob es da Möglichkeiten gibt!

Soweit ich weiß nein

• Danke
Reaktionen: Bernd
Weiß mittlerweile jemand wie man my magazin deaktiviert. Das nervt doch nur.

mit root einfrieren zb., ohne root geht es nicht

Na toll. Rooten wollte ich eigentlich nicht. Bei meinem Alpha konnte ich das einfach so ausblenden.

Hi Leute,
Weiß einer von euch wie man das daily briefing komplett entfernen kann, dass sich immer links neben dem home Screen befindet? Habe das tab gerootet und sämtliche apps gelöscht die nicht gebraucht werden. Leider befindet es sich immer noch da, Krieg schon das kotzen!
Jemand eine Idee?

Das Teil heisst Magazin UX, schau mal ein wenig tiefer da wird das Thema behandelt.

willkommen im club.
habe mein tab sogar extra gerootet und finde immernoch keine möglichkeit das ding zu löschen :cursing:

bin da auch schon draufgestossen, jedoch verstehe ich es nicht ganz (English halt ^^) glaube man muss es via recovery installieren oderso :huh:

Hallo,

Ich suche nach einer Möglichkeit,die Oberfläche aufzuräumen.
Ich habe das Samsung Galaxy S 8.4,ein eigentlich gutes Tablet,wenn ich mich nicht jedesmals durch diesen Haufen Müll durchkämpfen müsste.
Also da habe ich schonmal 2 verschiedene Widgetbildschirme.
Einmal wo ich Nachrichten oder soziale Webseiten draufpacken kann,benutzen soll.
Danach kommt Galaxy Essentials,Gifts und "meine Bibliothek".

Dieser ganze sperrige Mist verbaut mir schonmal den Einstieg kurz nach dem Einschalten.
Eine weitere Seite (also auf Seite 3) kommen dann Apps.

Wie soll man so überhaupt irgentwas zustandebringen ?
Die halbe Zeit schlägt man tot um von Schrott der einen belästigt wegzukommen.

Ich möchte Herr im Haus sein und bleiben,auch und gerade auf meinem Tragbaren Computer.
Ich bin aber auch kein Freak.

Irgentwelche Tips um aus diesen Dilemma herauszukommen ?

gruß
Kurt

Der ursprüngliche Beitrag von 04:02 Uhr wurde um 05:18 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt.
Habe Nova Launcher Prime gekauft und installiert.
Schnelle Lösung für 3 Mücken.

Hallo.

Ich hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen. :confused2:

Ist diese Seite beim Tab s deaktivierbar ?
IMG_20150104_125552.jpg
Danke, LG Malli

Ok, danke ! :thumbsup:

Das wusste ich nicht.
Ich merke schon, ich bin zu selten hier .... :winki:

Zurück
Oben Unten