Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE fährt plötzlich nicht mehr hoch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE fährt plötzlich nicht mehr hoch im Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum im Bereich Samsung Forum.
Tatixy

Tatixy

Neues Mitglied
Hallo ich hab da ein großes Problem mit meinem Samsung tab s 10.5 LTE und hoffe das ich hier Hilfe finde...
Ich hatte es ausgeschaltet zum Laden als es voll war und ich es wieder anschaltete passierte leider nicht viel das Display ging an das Samsung Logo erschien fing an zu klimmen wie es ja normal ist aber leider bleibt es auch genau dabei weiter geht's nicht...
Aus lauter Verzweiflung weil ich es auch nichtmehr ausgeschaltet bekomme hab ich den Akku ausgebaut (wirklich komplett) und es auch 4 Stunden so liegen lassen...
Es war kalt keinerlei Bauteil war warm ich baute es zusammen versuchte es zu starten *leer* also erstmal volladen dann erstmal abklemmen bisschen warten und wieder versucht anzumachen wieder das selbe...
Wenn ich es an den Laptop anschließe(per Ladekabel) dann bekomm ich das Gerät konnte nicht erkannt werden...
Bitte ich brauche wirklich dringend Hilfe denn das Tablet ist über 12 Jahre alt immer gut gepflegt worden aber die Daten (über 2000 Bilder im Sicheren Ordner) sind leider nie wo anders gesichert worden....
Am schönsten wäre natürlich wenn es wieder komplett funktionieren würde aber mein großes Ziel wären zumindest die Bildrr noch runter zu bekommen....

Vielen Dank schon mal für jeglichen Lösungsvorschlag
 
Tatixy

Tatixy

Neues Mitglied
@orgshooter die Idee ist gut denkst du wirklich es liegt am Akku denn es hängt ja beim hochfahren im Logo
 
orgshooter

orgshooter

Enthusiast
@html6405 oder @HerrDoctorPhone was denkst du/ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
toscha42

toscha42

Enthusiast
Alles was recht ist, aber das Galaxy Tab S kam 2014 raus, dein Gerät kann also maximal 8 Jahre alt sein.

Wie auch immer, versuch doch mal, ob du wenigstens in Fastboot (Home + Power + Volumne down gedrückt halten nach Ausschalten) oder in die Recovery (Home + Power + Volumne up gedrückt halten nach Ausschalten) booten kannst.

Ciao
Toscha
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE fährt plötzlich nicht mehr hoch Antworten Datum
5
1
10