Samsung Galaxy Tab S 8.4 geht nicht mehr in den Standbymodus

M

Marci8

Neues Mitglied
0
Moin
Wenn ich bei meinem Samsung Galaxy Tab S 8.4 (Android 4.4.2) die Standbytaste drücke passiert nichts. Das Tablet will einfach nicht in den Standbymodus wechseln, wenn ich die taste allerdings gedrückt halte kommt ganz normal das Pop up Fenster zum Ausschalten das funktioniert auch alles. Auch wenn ich den Display Timeout auf 15sec stelle bleibt es einfach die ganze Zeit an. Ich weis leider auch nicht wie lange das schon so ist weil ich eine Schutzhülle mit Cover habe und ich immer dachte das das denn auch aus ist wenn ich das zuklappe. Hat jemand ne Idee was man da machen kann.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
536
html6405
html6405
A-Man
Antworten
5
Aufrufe
473
A-Man
A-Man
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.858
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten