Samsung SM-T805 mit Softkey-Problemen

Chekker21

Chekker21

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe hier eine Lösung für meine Baustelle zu finden:
Nach wiederholten Systemabstürzen habe ich an meinem SM-T805 einen neuen (Original-) Akku eingebaut. Es ging eine Zeitlang gut, aber dann kamen neue Probleme, für die ein HW-Reset empfohlen wurde. Soweit alles gut gelaufen, bis auf die nun fehlende Funktion der Softkeys (aktuelle Anwendungen, Home, Zurück-Taste). Ohne diese Funktion wird der Bildschirm zunächst dunkel und bei Neustart erscheint zunächst ein leerer Akku, der nach kurzer Zeit einen -niedrigen- Ladestand anzeigt.
Hat jemand eine Lösung, wie ich die Softkeys wieder in eine normale Funktion bekomme?
Vorab vielen Dank!
 
Also, ich habe vor Kurzem auch einen neuen Originalakku in das gleiche gerät eingebaut (was übrigens überraschend einfach war); nur stimmt seitdem auch die Ladeanzeige nicht mehr, das Gerät geht z.B. bei über 30% unvermittelt aus... Kalibrieren hat nichts gebracht, auch das empfohlene Löschen einer Datei brachte nichts. Das von dir geschilderte Phänomen mit den Softkeys hatte ich demgegenüber nicht, ich bin aber auch auf Resurrection Remix
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KariKarotte
Antworten
18
Aufrufe
1.220
Nufan
Nufan
D
Antworten
5
Aufrufe
945
denjo82
D
Zurück
Oben Unten