Galaxy Tab S7 - Probleme mit Penup Zeichnung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S7 - Probleme mit Penup Zeichnung im Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Prasiolith

Neues Mitglied
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines samsung galaxy tab s7.

Auf diesem Tablet gibt es die App Penup.
Ich habe was gezeichnet und für den Hintergrund eine extra Ebene angelegt. Allerdings ist der Hintergrund kein Hintergrund, sondern legt sich auch über die Zeichnung, sodass sie auch eingefärbt ist. Kann mir jemand erklären wie ich das mache, dass das nur Hintergrund ist und die Zeichnung im Vordergrund, ohne mit angemalt zu werden? Und gibt es eine Taste um einen Hintergrund mit einem Klick voll auszufüllen?

Über jede Hilfe bin ich dankbar
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Prasiolith

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Um welches Galaxy Tab S7 handelt es sich?

Gruß von hagex