T700 mit vielen Problemen

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T700 mit vielen Problemen im Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum im Bereich Samsung Forum.
gordon-1979

gordon-1979

Stammgast
Ich habe ein T700 was viele Probleme hat. Wenn der Akku unter 27% ist kommen grafikfehler, gerät startet selbst ständig neu und das endlos. Das passiert auch bei Android 4.4 oder 5.0. Factory reset hilft auch nicht.
 
L

listener

Erfahrenes Mitglied
Wenn der Reset nix hilft bleibt wohl nur einschicken.
 
gordon-1979

gordon-1979

Stammgast
Kein Kassenbon mehr da.
 
bornsummer

bornsummer

Stammgast
Der fehlende Kassenbon sollte kein Problem sein. Nimm einfach mal Kontakt zum Samsung-Support auf. Anhand der IMEI lässt sich feststellen, ob Garantieanspruch besteht.
 
gordon-1979

gordon-1979

Stammgast
Und die Reparatur ist dann kostenfrei, ohne Kassenbon?
 
gordon-1979

gordon-1979

Stammgast
W-support und Samsung wollen eine Rechnung, ohne die keine Chance.
 
gokpog

gokpog

Guru
Hast du den Reparaturvorgang bei w-support mal gestartet? Ich hatte dort mal ein Galaxy Nexus eingeschickt und dort wurde mir nach Eingabe der IMEI bereits gesagt, dass sich mein Gerät innerhalb der Garantiezeit befindet. Aus den FAQ bei w-support:

ICH HABE KEINE RECHNUNG BZW. KAUFBELEG?
Wir prüfen für Sie die Herstellungsdaten in unserem Servicecenter. Ist das Gerät älter als der Garantiezeitraum, bieten wir Ihnen eine kostenpflichtige Reparatur an.
 
gordon-1979

gordon-1979

Stammgast
Steht bei w-Support
Bitte geben Sie an, wann Sie das Gerät gekauft haben.
Bitte fügen Sie Ihrer Sendung einen entsprechenden Garantienachweis in Kopie bei.
 
w-support

w-support

Experte
Guten Morgen,

wenn es keinen Kaufnachweis gibt, orientieren wir uns an der IMEI. Dann gilt alleridngs das Herstellungsdatum, nicht das Kaufdatum. Bei älteren Chargen kann da natürlich Garantiezeit "verloren gehen".

Viele Grüße
David
 
gordon-1979

gordon-1979

Stammgast
OK, und gebt ihr dann Bescheid wenn das Gerät außerhalb der Garantie ist? Und meint ihr das der Akku der defekt ist?
 
w-support

w-support

Experte
Wenn das Gerät außerhalb der Garantie liegt, bekommst Du einen Kostenvoranschlag. Diesen kannst Du für Dich kostenfrei ablehnen, dann schicken wir Dir das Gerät unrepariert zurück. Was bei genau das Problem ist, kann mir meine Kristallkugel leider nicht sagen ;)

Spaß beiseite, genaueres kann nur ein Techniker nach einer genauen Analyse sagen.

Viele Grüße
David
 
gordon-1979

gordon-1979

Stammgast
Toller service.
 
G

Gusti

Neues Mitglied
Einfach zum jeweiligen Saftladen fahren wo das gerät gekauft wurde und eine Rechnungskopie erstellen lassen.
Wenn der Laden nicht unter aller Sau ist, sollte dies kein Problem darstellen.
 
gordon-1979

gordon-1979

Stammgast
Die Freundin der das gehört, hat es jetzt verkauft. Der Käufer weiß Bescheid mit dem Schaden und das er sich an W-support melden kann.
 
Ähnliche Themen - T700 mit vielen Problemen Antworten Datum
1