8.4 tab s sm t 705 geht nur an wenn es an der Steckdose ist...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere tab s sm t 705 geht nur an wenn es an der Steckdose ist... im Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nerotos

Neues Mitglied
Hallo.

Habe hir ein seltsames verhalten von meinem Tab s sm t705 es lässt sich einschalten und auch bedienen wenn es an der Steckdose ist.

Im Akku betrieb geht garnix. Ich kann es nicht einschalten oder sonst irgendwas machen.

Habe schon den Akku gewechselt mit dem selben Ergebnis --------> nichts geht
Habe auch schon mit Odin neue Firmware aufgespielt -------> selbes ergebnis

Danke für eure hilfe
 
N

Nseries

Experte
Sicher, dass der neue Akku auch wirklich i.O. ist? Wasserschaden kannst du ausschließen?
Akku-Connector überprüft? Was sagt der Akkustand?
 
N

Nerotos

Neues Mitglied
Ja der Akku ist auf jedenfall i.O.
Wasserschaden hat es auch nicht würde ja im normalfall auch nicht mehr an der Dose gehn. Da gehts aber ich kann es auch an den pc anstecken und starten. Nur im akkubetrieb geht nix trotz neuem Akku. Akku ist fast voll 99%. Soweit ich sehen kann ist der Connector in ordnung. Kein bruch oder fehlende stellen oder so.
 
N

Nseries

Experte
Wasserschaden kann vieles kaputtmachen und seltsames Verhalten hervorrufen. Naja wenn du den Akku, die Software und den Connector auschließen kannst, wird wohl dein Mainboard kaputt sein :/

Teste mal wie es sich im Download-Modus verhält? Geht es auch in diesem Modus sofort aus?
 
Ähnliche Themen - tab s sm t 705 geht nur an wenn es an der Steckdose ist... Antworten Datum
2
3