Tablet Galaxy Tab S 8,4" Synchronisation mit Outlook

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet Galaxy Tab S 8,4" Synchronisation mit Outlook im Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Heinz2016

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe vor ca. 1/2 Jahr das TAB S bekommen und konnte direkt mit SMART SWITCH meine Outlook Kontakte
auf das TAB S synchronisieren. Jede weitere Synchronisierung bei Änderungen in Outlook übernimmt er jedoch
nicht im TAB S. Jetzt habe ich alle Kontakte im TAB S gelöscht und nochmal versucht. Alles ohne Erfolg. Alles deutet
im PC auf eine Synchronisierung hin, zeigt auch alles an, dann sind aber trotzdem keine Kontakte auf dem TAB S.
Was kann ich machen ?
 
N

Nunein

Stammgast
MyPhoneExplorer nutzen.
 
Ähnliche Themen - Tablet Galaxy Tab S 8,4" Synchronisation mit Outlook Antworten Datum
2
2