10.5 Tablet per USB <-> PC <-> Internet

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet per USB <-> PC <-> Internet im Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

l3spaul

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte mit meinem Tablet ins Internet. Da mein Rechner sowieso permanent mit dem Internet über Netzwerkkabel verbunden ist, wollte ich diese Verbindung auch für das Tablet benutzen.

Mit meinem alten HTC war sowas problemlos möglich.

Für Samsungs-Geräte hatte ich erfahren, dass ich dafür Kies bräcuhste, und das Tablet sich dann vona alleine seinen Weg bahnen würde.

Also Samsung per USB mit dem PC ist verbunden.
Kies läuft und ist erkennt das Tablet.

Wie kann ich mich am Tablet per USB mit dem Internet verbinden?

Danke schonmal.

VG Lespaul
 
Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
warum gehst du nicht über WLAN ins Internet?
 
L

l3spaul

Neues Mitglied
Keines vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IngoBN

IngoBN

Experte
Geht nicht...