TabS T805, JavaScript zugelassen, Webseite nicht lesbar und verlangt immer noch Java.

D

destazor

Neues Mitglied
0
Gerät: mit Android V. 6.0.1 vom Hersteller.
Webseite zu Bankverbindungsdaten wird nicht geöffnet weil angeblich JavaScript nicht aktiviert ist. Browser Chrome ist aktuell und JS ist eingestellt als zugelassen. Beratungsbesuch bei der zuständigen Bank hat nicht geholfen, wobei über den PC der Bank war alles okay.
Bitte dringend um Hilfe wie weiter forgehen, muss ich ein neues Tablet kaufen und nicht Samsung?
Danke im Voraus.
 
destazor schrieb:
Gerät: mit Android V. 6.0.1 vom Hersteller.
"wobei über den PC der Bank war alles okay".
Von wann ist der Sicherheitspatch von Android 6???
Was heißt: über den PC der Bank war alles ok? Du willst doch mit dem Tablet das System der Bank ereichen, oder? Ich vermute mal, das System ist zu alt (Abhilfe: Custom ROM installieren, empfehle RR) Ich habe ein 705, aber Bankgeschäfte würde ich mit Handy oder tablet eh nicht machen..
 
Erstmals vielen Dank. Folgendes konnte ich noch ablesen:
Sicherheitpatch-Ebene 112.2016, Sicherheitssoftware-Version ASKS v1.2_161011, Basisbandversion T805XXU1CPH5.
Ob das zu weiterer Klärung hilft? Hoffe auf weiter problemlösende Ratschläge .
Also ohne Handy/Tab weren die Bankangelegenheiten für mich problematisch ( bin gehbehindert)
Guten Abend
 
Die Lösung ist gemein einfach : einen anderen Browser (z.B. Op..a ) installieren und benutzen.
Ende gut nicht aber ist alles gut ( Hilfe 😛 ).
Tschau.
 

Ähnliche Themen

KariKarotte
Antworten
18
Aufrufe
1.186
Nufan
Nufan
A-Man
Antworten
5
Aufrufe
473
A-Man
A-Man
Zurück
Oben Unten